Modelljahr ´21

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Nee die halten dann Rücksprache... und dann will ich den mit twindosing
 
Die Alternative gibt es wohl beim T6.1 nicht - vielleicht im T7 ?
Ansonsten im Passat oder Golf.
 
Würde ich so nie unterschreiben eine derartige Blankofreistellung.
Deine Mitteilungen sind hier über den Vw Bus bzw. Vw tendenziell immer recht regativ behaftet. Da frage ich mich manchmal, wieso du T6 fährst 🤷‍♂️
 
Ich will aber nen cali beach... und am liebsten die Hinterachse von Dirks zum mildhybrid aufrüsten ... nur hat man davon nach der iaa leider nichts mehr gehört
 
Wurden denn schon MVs mit "Modelljahr 2021" ausgeliefert?
Wäre interessant zu erfahren, welche Änderungen es denn nun wirklich sind.
Gibt es in der COC-Bescheinigung neues?
 
Ich kann hier nicht mehr ganz folgen:
Alle Änderungen die VWN in der letzten Zeit gemacht hat zwischen meiner Bestellung (Ende Juli) und jetzt...wirken sich aber nicht auf meine Bestellung aus, oder?

z.B. die zusätzlichen Schienen, obwohl kein Tisch. -> geht jetzt nicht mehr...in meiner Bestellbestätigung aber drin

Das kann/darf VWN nicht einfach nachträglich ändern, oder doch?
 
"Sämtliche Angaben in diesem Dokument basieren auf den Merkmalen des deutschen Marktes und entsprechen den zum Zeitpunkt des Drucks vorhandenen Kenntnissen. "

Wann wurde das gedruckt, 2019 ?

wirken sich aber nicht auf meine Bestellung aus, oder?
Nein, nur auf die Lieferung, sofern ab KW sowienoch produziert...
 
Nein, nur auf die Lieferung, sofern ab KW sowienoch produziert...

Also könnte es sein das ich die Schienen doch nicht bekomme, obwohl bestellt?

Entschuldigung, wenn ich deine Antwort nicht verstanden habe.
 
Also könnte es sein das ich die Schienen doch nicht bekomme, obwohl bestellt?

Entschuldigung, wenn ich deine Antwort nicht verstanden habe.

Hi, wir haben am 20.07.20 bestellt (Abholung evtl. 46 KW). Wir wollten den Tisch bewusst nicht. Wir fragten den Verkäufer drei mal ob denn die Schienen dabei sind. Er hat es jedes mal bestätigt. 2. Schiebetür ohne Tisch, Schienen vorhanden. Ich bin mir aber manchmal nicht so sicher ob ein Verkäufer immer richtig liegt...
 
Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass es die Schienen ohne Tisch nicht mehr gibt.
 
Gibt es dann eigentlich außen auf dem Bus auch das neue Logo?
 
Bedeutet, dass ihr keinen Tisch mehr nachrüsten könnt ? Seltsamer "Schachzug"
 
Das war auch die Aussage unseres Verkäufers am 22.07.
Ich hab am 01.07. noch mit Schienen aber ohne Tisch bestellt. Bin gespannt. Es hat sich auch im Portal nichts dazu geändert. Dort steht noch brav:
" Ohne Tisch (bei Multivan CL und HL mit zwei Schiebetüren: Führungsschienen für Tisch im Boden vorhanden) "

Das wäre ein Knaller, wenn die Schienen wegfallen würden...
 
Es kann sein, das die Schienen bei 2 Schiebetüren dabei sind. Früher war es so das ab einer bestimmten Ausstattung immer die Schienen drin waren egal ob Tisch oder nicht.

Die Aussage meines Verkäufers war am 28.07.2020
 
Zurück
Oben