Miniküche für meinen Freestyler

BULLI_Driver

Aktiv-Mitglied
Ort
Meiningen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Rückfahrkamera, Standheizung, LED Scheinwerfer, Komfortschalttafel, 3 Zonen Klima
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
BUL
Halllo Zusammen,

möchte auch mal wieder was hören lassen.
Habe die Corona Zwangspause genutzt und mir für unseren T6 eine kleine Küche für Innen und Außen gebaut,
das man einfach Händewaschen, Zähneputzen oder einen Kaffee kochen kann wenn man mal spontan unterwegs ist.
Es ist keine Profiarbeit da ich weder Schreiner noch Möbeldesigner bin, finde es trotzdem ganz gut gelungen.
Das ganze kann man für die Fahrt in den Führungsschienen befestigen.
Passt bei ausgezogener Liegesitzbank immer noch zwischen Fahrersitz dazwischen, da nur ca 50 cm breit.
Den Campingkocher kann man nach Bedarf rechts und links befestigen, oder mit zwei Flügelschrauben ganz entfernen um Ihn einfach auf den Campingtisch zu stellen.
Der dritte Kanister ist für eine Außendusche die man einfach mit einen Schnellverschluss ankoppeln kann und die Pumpe über einen kleinen Schalter an und ausschalten.
Schlauch durchs Seitenfenster und mit Saugnapf an der Scheibe festgemacht, oder an der Heckklappe wenn sie z.Bsp. draußen steht und man hat die Hände frei.
Die Klapptür kann gleichzeitig als Tisch verwenden. Habe auch noch einen Fuß als Stütze dazu,
will es aber erst einmal so testen da es einen ziemlich stabilen Eindruck macht.
Tür / Tisch und die Platte mit der Spüle sind einfach mit Folie beklebt.
Da ich eh eine Verteilung für die Dusch- und Spülpumpe gebrauch habe,
ist auch noch gleich ein USB mit hochgelegt falls mal einer Handy oder so laden will.

IMG_2964.jpg IMG_3001.jpg IMG_3003.jpg IMG_3002.jpg
 
schaut gut aus!
 
Zurück
Oben