MFL vom neuen T5 in alten T5 umrüsten machbar?

T5 Sport Edition HH

Jung-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Delta+Sound+DVE
Extras
Sport Edition
Ich spiele mit dem Gedanken meinen T5 auf das neue Lenkrad umzurüsten. Ist das machbar?
Hat das jemand evtl. schon probiert? Oder geht das gar nicht?
 
AW: MFL vom neuen T5 in alten T5 umrüsten machbar?

-up-
 
AW: MFL vom neuen T5 in alten T5 umrüsten machbar?

Hallo,

hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum auf deine Fragen hier im Board keiner reagiert?
Ich könnte dir dazu einen Tipp geben:

http://www.t5-board.de/board/threads/61715-Auf-das-MITEINANDER-kommt-es-an

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber etwas mehr Freundlichkeit, wie beispielsweise ein freundliches "Hallo" vor der eigentlichen Frage hilft oft schon ein Stück weiter.
Da ich dir hier nicht vor den Kopf stoßen will, werde ich dir wenigstens noch einen zweiten Tipp zu deiner gestellten Frage geben.
Oben rechts gibt es die Möglichkeit eine Suchanfrage zu starten, die zugegeben nicht immer gleich das richtige zu Tage bringt. Aber mit einigen Stichworten und etwas Probieren findet man z.B. eine sehr ausführliche Beschreibung zu deinem Problem:

http://www.t5-board.de/board/thread...uerer-Bauart-im-T5-1?highlight=neues+mfl+t5.1

Viele Grüße
Peter
 
Zurück
Oben