MFL Nachrüsten!!????

ossiochsendorf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2004
Motor
TDI® 96 KW
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob man ein MFL Nachrüsten kann!!!!????
Jens:D
 
AW: MFL Nachrüsten!!????

Dazu gibt es eine ausführliche Erklärung hier im Board. Bin auch grad zu faul sie zu suchen.

Kurz gesagt, man kann, aber der Aufwand ist riesig. Dazu kommt noch das man die Airbags nicht handeln darf oder durfte.

Ich habe Händler gefragt, alle haben abgewunken. Ich hab mich dann für einen mit MFL entschieden. Was die Suche nach einem gebrauchten erheblich erschwert hat. Warum auch immer so viele Leute Busse ohne bestellt haben. Ich möchte es eigentlich nicht missen.



gruß
maekk
 
AW: MFL Nachrüsten!!????

Hallo,

...gib mal als Suche "Nachrüstung MFL" ....oder "Multifunktionslenkrad nachrüsten" ein .....da kommen ein ganzer Haufen Einträge.

Ich habe das MFL bei meinem 1. T5 nachgerüstet.
Man kann froh sein, das dabei keine Kinder in der Nähe waren ......denn ich habe
recht üble Worte in den Mund genommen.

Es ist machbar, aber der T5 muss im Armaturenbereich praktisch kompl. zerlegt werden.
Du benötigst das MFL mit neuem Airbag, einen anderen Lenkstockschalter, einen neuen Kabelbaum bzw. zusätzlichen Kabelbaum zum Lenkstockschalter, sowie ein MFL Steuergerät und 2 Flaschen Baldrian.

Gruß
Claus
 
AW: MFL Nachrüsten!!????

Ok danke euch . Dann lass ich das mahl lieber. Habe meinen T5 erst seit Fr. und bin super Happy über mein Bully.

MfG Jens:danke:
 
Zurück
Oben