MFA nachrüsten

Kristiansand Bus-Depot™

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Hartz4/Baustellen-Ausstattung :D
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Zum Glück der einzige T5, sonst nur langlebige T3. ;)
Hallo!

Wollte bei meinem 2011er Transporter die MFA nachrüsten (lassen). Habe ein Angebot von ner Firma, was so günstig ist, dass es eigentlich nicht lohnt, das selber zu machen.
Die haben mir allerdings geschrieben, dass sie das KI umbauen müssen, um Anzeige von Reichweite, Verbrauch usw. zu ermöglichen. Habe schon ein wenig gelesen und dachte, das wäre Plug & Play, also Lenkstockschalter rein, anklemmen und gut. Oder sehe ich das falsch?
 
Es gibt ein einfaches Nachrüst-Set für MFA allerdings keine MFA+ und kostet ca. 150 Euro. Da ist der Kabelsatz und der Lenkstockschalter mit dabei. Such im google mal nach T5 MFA nachrüsten und du wirst fündig.
 
Den Umrüstsatz kenn ich. Nur ist mir nicht klar, was die am KI umbauen wollen. Die "normale" MFA sollte mir doch Werte Verbrauch u. ä. anzeigen. MFA+ ist doch meines Wissens nur mit mehr Funktionen, oder?
 
Zurück
Oben