MFA Nachrüsten

pomull

Jung-Mitglied
Ort
Euskirchen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

Habe seit zwei Wochen meinen T5 und bin natürlich begeistert. Habe auch schon viel gelesen und müsste feststellen das es sehr viel zu beachten gibt wenn man was erweitern etc. Möchte.

Meine erste Frage bezieht sich auf die MFA. Ich habe am Wischerhebel die Wippe ( steht Trip drauf ). Damit kann ich die Freisprecheinrichtung bedienen und sonst nix.

Kann man das erweitern das man den Spritverbrauch sehen kann etc?

Danke schon mal.
 
Hallo pomull, leider kann ich dir nicht helfen. Viel Spaß mit deinem neuen Bus!
 
Hallo,
Versuch mal mit vcds im Tacho die MFA freischalten zu lassen.
 
Hallo pomull,
kommst Du evtl. ins "MFA-Hauptmenü", wenn du die Wippe länger nach oben gedrückt hälst?
Das war bei mir das Problem dafür, dass ich die MFA erst nicht gefunden habe. :-/
 
Hallo pomull,
kommst Du evtl. ins "MFA-Hauptmenü", wenn du die Wippe länger nach oben gedrückt hälst?
Das war bei mir das Problem dafür, dass ich die MFA erst nicht gefunden habe. :-/

Hi danke für die info. Das muss ich gleich mal ausprobieren.
 
Guten Morgen.

Sonjas war dann der klassische ich lese keine Bedienungsanleitung Effekt.

Der tip mit dem " Hauptmenü - Taste festhalten " war der richtige.

Alles da.

Post Scriptum: habe jetzt das Multiflexboard - einfach Super. Danke an T-Maxx
 
Zurück
Oben