Jakob444
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 März 2023
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Torgau
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Multifunktionslenkrad, Digitaltacho, CarPlay Radio, STX Gewindefahrwerk, Spurplatten, 20 Zoll Felgen
Ja ich hab die Suche benutzt aber leider nix gefunden.
Ich würde meinen T5.2 gerne ein Multifunktionslenkrad verpassen und hab ein paar Fragen man ließt ja überall was anderes.
Ich habe bereits das „große“ Kombiinstrument zum durchschalten am wischerhebel und Tempomat. Welchen Kabelsatz benötigte ich, was muss ich am Airbag Stecker umpinnen und was muss ich noch beim ganzen Umbau beachten?
Ich habe auch gelesen das ich wohl ein Highline Bordnetzsteuergerät brauche. Woher weiß ich ob ich das hab oder noch brauche?
Ich freue mich über jegliche Tipps
Schonmal danke im Vorraus und schönen Abend noch
Ich würde meinen T5.2 gerne ein Multifunktionslenkrad verpassen und hab ein paar Fragen man ließt ja überall was anderes.
Ich habe bereits das „große“ Kombiinstrument zum durchschalten am wischerhebel und Tempomat. Welchen Kabelsatz benötigte ich, was muss ich am Airbag Stecker umpinnen und was muss ich noch beim ganzen Umbau beachten?
Ich habe auch gelesen das ich wohl ein Highline Bordnetzsteuergerät brauche. Woher weiß ich ob ich das hab oder noch brauche?
Ich freue mich über jegliche Tipps
Schonmal danke im Vorraus und schönen Abend noch