MFA Kombiinstrument

Caravelle2006

Jung-Mitglied
Ort
76189 Karlsruhe
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
29.05.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keine
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
19"Zoll Felgen, Thermo Top C WWZH aufgerüstet mit HTM T100
Umbauten / Tuning
GRA, MFA,
Navigationsystem 7"Zoll Touch Screen, HD Display mit TV, DVD, USB, IPOD, PIP(Bild im Bild Funktion), SD Karte, Interne Festplatte 8GB.
XENON,
Hallo,
ich wollte an meinem T5 Caravelle Bj.05/2006 MFA nachrüsten ich habe die schalter und die Kabelbaum schon, was ich brauche ist dieTacho noch, bei VW haben die mir gesagt das ich die Tacho mit der Orginale Teile Nr: 7H0920 861B verwenden.
Aber es ist schwirig mit diese Teile Nr: ein Tacho zu finden.

Meine frage kann ich von einem Multivan die Kombiinstrument mit der MFA habende benutzen, kann ich die einbauen wurde es bei mir gehen.

Ich bitte um Ihre hilfe.

Gruss, Caravelle2006
 
AW: MFA Kombiinstrument

Hallo. das 7H0920 861B müsste nach Toms Liste eins für:

5 Zyl Diesel / Trapo / kleine MFA / Jan 06 - Nov 06 sein.
Soll mit Dashcom nicht loginfähig sein.

Hast Du ein Trapo oder ein MV ? Profil ?

Ein 7H5 920 861 B , das gleiche wie oben , jedoch im MV look, sollte auch passen.
Ist dann von Jun 05 - Dez 05 und sollte mit Dashcom flashbar sein.

Mein KI mit großer MFA habe ich von Retek.de. Rechnung mit 14 Tage Umtauschrecht.

Suche bitte wegen dem anlernen / flashen nach kombiinstrument, mfa
 
AW: MFA Kombiinstrument

Hallo Kalli
Danke für dein information,
aber wenn ich erlich sein sollte habe ich nicht ganz verstanden, du meinst die tacho mit der 7H0920 861B ist kleine MFA, ich habe ein Caravelle Bj:05/2006.
was ist Dashcom und flashen, ich hätte eine tacho mit großem MFA du weißes es jetzt was für auto ich habe welche tacho kann ich verwenden, egal ab Bj:04 alles oder gibt es bestimmte sachen wo ich auf passen muss.
wenn du mir auch behilflich seien kannst Danke ich dir.
 
Zurück
Oben