Mein schönstes T5 Reisefoto

da wir den Bulli noch nicht mal ne Woche haben, ist das beste Foto das vom ersten Ausflug..
Aussichtspunkt am Chemin des Claps, Col de l'Ecre zwischen Gourdon und Caussols
@Parasol kennt die Gegend.....
 

Anhänge

  • Bulli.jpg
    Bulli.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 397
Ooooo ja! Danke für die schöne Zwischendurch-Erinnerung!

LG

Dirk
 
..und die andere Seite.
Grad hinter der Heckscheibe sieht man Baie des Anges und oben noch den Pisten Beginn des Flughafens Nizza.
Parasol muss schon aber vorher landen...

Ja ich weiss es sind jetzt zwei Fotos geworden :uuups:
 

Anhänge

  • IMG_4441.jpg
    IMG_4441.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 304
Hallo,

.....denkt mal an unsere "Sammelaktion" für coole Bilder rund um den T5.

Siehe unten in der Signatur :rolleyes:

Gruß
Claus
 
das zweite ist leider mit dem IchFone entstanden, aber das erste wurde mit einem richtigen Fotoapparat gemacht.
Das schicke ich dir gerne zu, sobald ich von meiner Frau die full size Version kriege

PS und ich freu mich, dass ich schon das dritte Blatt im Kalender aufdecken durfte...
Der Kalender weckt Fernweh
(zu Nebenwirkungen frangen sie den Arzt oder Zahntechniker )
 
..und die andere Seite.
Grad hinter der Heckscheibe sieht man Baie des Anges und oben noch den Pisten Beginn des Flughafens Nizza.
Parasol muss schon aber vorher landen...

Ja ich weiss es sind jetzt zwei Fotos geworden :uuups:


Hihi, genau von dieser Stelle bin ich schon gestartet (und später dort wieder gelandet). Das Panorama dort ist wirklich ein Traum. Und dazu eine fast menschenleere Gegend, obwohl Nizza doch fast in Rufweite ist...

Danke, Yachtie!

Dirk
 
Frankreich, nördliche Vogesen.
 

Anhänge

  • IMG_20150808_124626.jpg
    IMG_20150808_124626.jpg
    684 KB · Aufrufe: 141
Ich habe das Thema ja vor einiger Zeit wieder ausgegraben, weil es mir so gut gefällt!
Deshalb bekommt jedes gepostetes Foto ein LIKE von mir! :D:pro:
 
Moin Hausmann, warst du inzwischen schon in Spanien?
Frohes Neues,
Raller
 
Hallo Leute
Auch wenn mein Dicker Dunkelblauer an der Ostsee abhanden kam. @truempie Ist ne schöne Gegend (und ein schöner Bus) -und ich fahr auch wieder hin. Da lass ich mir doch von ein paar dahergelaufenen Autodieben nicht die Ostsee vermiesepetern.
Außerdem find ich den Fred super weil man gleich weiß wen man fragen muß wenn man wohin in Urlaub möchte. Und da alle im Board immer freundlich und cool drauf sind bekommt man auch immer tolle Tipps und Erfahrungen.
@Hausmann : Dank für den Fred.
Gruß
Tom
 
@Ohlie
Pappi sonnt sich - Junior verbuddelt den Bulli -Hundi schämt sich fremd- Solange ihr ihn für die Heimreise wieder findet :-)
Früher haben wir uns noch gegenseitig eingebuddelt- Macht man das jetzt mit dem Bus- hab ich nen Trend verschlafen.
Bulli- Geocaching. Ich dachte ihr baut alle die GPS Sender zwecks Diebstahlschutz ein- wieder was gelernt. Geht wahrscheinlich nur mit 4WD
drum hat mich noch keiner gefragt ob ich mitspielen will.

Gruß
Tom
 
@Ohlie
Pappi sonnt sich - Junior verbuddelt den Bulli -Hundi schämt sich fremd- Solange ihr ihn für die Heimreise wieder findet :-)
Früher haben wir uns noch gegenseitig eingebuddelt- Macht man das jetzt mit dem Bus- hab ich nen Trend verschlafen.
Bulli- Geocaching. Ich dachte ihr baut alle die GPS Sender zwecks Diebstahlschutz ein- wieder was gelernt. Geht wahrscheinlich nur mit 4WD
drum hat mich noch keiner gefragt ob ich mitspielen will.

Gruß
Tom

Kapiere nicht wirklich, was Du mir sagen willst....
Wenn Dir mein Bus-Foto vom Strand in Dänemark nicht gefällt, ist das ok.
Wenn lustig gewesen sein sollte, lass Dir gesagt sein: dann ist das komplett schief gegangen...
 
@Ohlie
Entschuldigung falls ich Dich Durch meinen Beitrag irgendwie beleidigt oder belästigt habe. Sollte zur Erheiterung beitragen.
Finde es toll, wenn man auf den Strand fahren kann, hab ich noch nie gemacht. Dänemark steht bei uns auch noch auf der To Do Liste.
Und ich verstehe auch nicht wo ich geschrieben habe daß mir Dein Bus nicht gefällt. Also nochmal Entschuldigung und gesundes neues Jahr.
Gruß
Tom
 
Und noch eins
Ist mir letztes Jahr im Herbst bei einer Bergtour im Montafon vor die Linse geraten. Ich nenn es "Warten auf den Winter."
Der Bulli stand abgemeldet rum wie einige andere Geländewägen. Werden scheinbar nur im Winter an den steilen Hängen bewegt.
Da wir ja jetzt TX-Forum sind :-) Fand den T3 schon immer klasse.
Gruß
Tom
 

Anhänge

  • Warten auf den Winter.jpg
    Warten auf den Winter.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 163
Hallo zusammen,
den kleinen habe ich vor 2 Jahren in Norditalien entdeckt.
Gruss
AxelP1040271.JPG
 
... äh nein, der Kleine steht in der Südschweiz zwischen Cadenazzo und Locarno, nicht in Norditalien. Bin schon geschätze 100 Mal darn vorbei gefahren.

LG Roger

ps. Der aufmerksame Betrachter erkennt die für die Schweiz typische Domainendung .ch auf der Werbetafel.

moderna_ch.JPG
 
Zurück
Oben