Mein schönstes T5 Reisefoto

... äh nein, der Kleine steht in der Südschweiz zwischen Cadenazzo und Locarno, nicht in Norditalien. Bin schon geschätze 100 Mal darn vorbei gefahren.

LG Roger

ps. Der aufmerksame Betrachter erkennt die für die Schweiz typische Domainendung .ch auf der Werbetafel.

moderna_ch.JPG
Danke für die Korrektur
 
skotPHos.de_Abendstimmung_AT.JPG

Na, nachdem ich mich in diesem Forum länger nicht hab sehen lassen, hänge ich hier mal ein Bild rein. Es war ein sehr schönes Wochenende im Kleinwalsertal, irgendwann gegen Ende August...

Gruss, Martin
 
skotPHos.de_Abendstimmung_AT.JPG

Na, nachdem ich mich in diesem Forum länger nicht hab sehen lassen, hänge ich hier mal ein Bild rein. Es war ein sehr schönes Wochenende im Kleinwalsertal, irgendwann gegen Ende August...

Gruss, Martin
Das Bild wäre was für den nächsten Kalender!:pro:
 
skotPHos.de_Abendstimmung_AT.JPG

Na, nachdem ich mich in diesem Forum länger nicht hab sehen lassen, hänge ich hier mal ein Bild rein. Es war ein sehr schönes Wochenende im Kleinwalsertal, irgendwann gegen Ende August...

Gruss, Martin
Auf dem Campingplatz an der Breitach zwischen Bödmen und Baad?
 
Göscheneralp, letzten Sommer.
*träum*

Gruss
Vagant
-dersichnichtsicheristoberdasbildnichtschonmalgepostethat-
 

Anhänge

  • IMG_20150822_082036.jpg
    IMG_20150822_082036.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 221
Ich Hab' auch noch eins:

0112.JPG

Schafe schubsen in Norwegen ....
 
Hallo, ich muss hier noch mal den Themenstarter zitieren, damit es hier noch schöner wird!


Bitte bitte, wenn jetzt hier schon reichlich interessante Foto's kommen, sagt zumindest den genauen Ort damit Andere ev. auch in den Genuß kommen sich da mal hinzustellen !!!
 
Pfingsten 2015 irgendwo in Deutschland…
Für ein Wochenende reicht unserer fünfköpfigen Familie der Beach gut aus.
 

Anhänge

  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    336,6 KB · Aufrufe: 190
Erster Abstecher zum Plansee bei Reutte in Tirol mit unserem "Neuen". 8)
 

Anhänge

  • IMAG0522.jpg
    IMAG0522.jpg
    401 KB · Aufrufe: 158
Ich bin auch mal so frei :]


Para_Prov_19.jpg


Entstanden an einer der vielen Klatschmohnwiesen in der östlichen Provence, an der Landstraße zwischen Moustiers-Ste.-Marie und Gréoux-les-Bains, Ende April 2014, vormittags. Bild wäre sicher noch eindrucksvoller am sehr frühen Morgen oder frühen Abend geworden. Ist aber eben auf der Durchreise entstanden.

Canon EOS 5D Mk II
Canon EF 2.8/20-200 L IS II
Stativ, Kamera auf ca. 1 m Höhe
Brennweite: f = 200 mm
Belichtungszeit: 1/400 s, Fernauslöser
Blende: 4.0
Stabilizer: aus

Model 1: Caro
Model 2: Bulli

LG

Dirk
 
Mensch Dirk,
Tolles Photo
wie machst Du das nur - der Bulli sieht aus wie frisch vom Aufbereiter. Wir wollen heuer auch nach Südfrankreich - Habe schon mit Yachtie diesbezüglich Kontakt aufgenommen - Du bist ja auch öfters unten.
Gruß
TOM
 
Servus Tom!

Natürlich wollen wir auch wieder in das Land, das schon Van Gogh und Cézanne ("La Provence! C'est la lumière! C'est la lumière!") und viele andere inspiriert hat. Das Licht dort ist tatsächlich ein anderes :].

Wann wir dort wieder sind, ist dieses Jahr noch offen. Caro und ich bereiten uns ja auf unsere Transalp-Tour mit den Fahrrädern vor – von der Haustür bis an den Gardasee, und das nicht auf öffentlichen Straßen. Wir hoffen, Euch schöne Fotos mitbringen zu können, wenn auch leider ohne T5.

Einen Aufbereiter hat der Bus noch nie gesehen. Ab und zu mal waschen, ein wenig Lackpflege – das ist alles :rolleyes:. Nächsten Monat wird der Dicke zehn.

LG

Dirk
 
Noch 'n Foto, wenn auch schon mal an anderer Stelle im Forum gezeigt:



Para_Prov_21.jpg

Location: Campingplatz St. Jean, Moustiers Ste. Marie, Provence, Frankreich.

LG

Dirk
 
Hallo Dirk
Transalp ist ein Erlebnis - genießt es.
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben