Mein schönstes T5 Reisefoto

image.jpg

So, da ich ja nicht allzu doll hinterherhinken möchte, habe ich hier mal mein erstes Urlaubsfoto mit meinem Bulli.
Ich musste mein Bett im Bulli zwar räumen und mit meinem Kumpel im Zelt schlafen, schön war es aber trotzdem.
Ich denke in den nächsten Jahren werden bestimmt noch zahlreiche schöne Bilder zusammen kommen, aber dieses ist mein erstes. :-)

Gruß
Frank
 
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Na Toll !
Fast die Hälfte der bisherigen Poster hat immerhin geschnallt um was es geht !

Gefragt war nach Eurem SCHÖNSTEN REISEFOTO (1Stck) mit T5 und Landschaft !

Nichts für ungut, aber Menge macht's nicht immer. Wer viele Bilder von T5-Reisen sehen will gibt besser mal "Reiseberichte" in die Suche ein, da gibts reichlich qualitativ Hochwertiges.
Ich wollte aber gern' mal wissen was jeder selbst für "sein bestes Baby" hält !
Hallo, hier ist nochmal die Aussage des Themenstarters, worum es eigentlich geht! Viele von euch haben sich leider nicht die Mühe gemacht das Thema von Anfang an zu Lesen, dann wüsstet ihr, das man angiebt, wo das Foto entstand!
 
Hallo,

Koratien, 1 km nördlich Primosten
43.606854, 15.922733

der Platz war gut belegt, wir waren auf der Durchreise, meine Frau hat ein gutes Gespür und gibt sich nur mit dem Besten zufrieden :-), daher dirigierte sie mich an den Strand und ich zirkelte den Cali in die Lücke. Für eine Nacht ganz nett.

Grüsse aus Bamberg
hj
 

Anhänge

  • 2012 Kroatien 17.jpg
    2012 Kroatien 17.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 343
Hallo, hier eines meiner schönsten Fotos mit Bulli.
Oberhalb Kap Finisterre Nordspanien
Gruss
Axel.
 

Anhänge

  • Dsc09674.jpg
    Dsc09674.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 220
Letztes Jahr am Timmelsjoch!
Der Dicke hat sich mit seinen 86PS ganz ordentlich geschlagen... :D
 

Anhänge

  • 280.jpg
    280.jpg
    299 KB · Aufrufe: 293
Top!!
Wo war das??
 
Top!!
Wo war das??

Hey Anton610, meinst du mich?

... das war am Timmelsjoch (Grenzpass zwischen Österreich und Italien auf ca. 2400m ü. NN)
irgendwo "südlich" der höchsten Stelle des Passes...
 
Hallo,

da ich 4 Jahr hinter hinke aus jeden der letzten 3 Jahre jew. eine AufnahmeP1140652.jpg P1170412.jpg P1190411.jpg

Ok, ich gebe es zu wir sind frankophil und nutzen dort meistens nur Womostellplätze (Ausnahmen bestätigen die Regel in 2014) ;)

MfG

AHH
 
Moin,
meines ist mein Avatar, das ist in Spanien im Cabo de Gata…
Gruß Raller
 
Hier noch mal in der ganzen Pracht ;-)Bus San Jose.jpg
 
Hallo Ihr,

jo die Entscheidung fällt mir auch nicht leicht. Aber erstmal ein Bild aus Dänemark an der Wanderdüne mit dem Leuchtturm.

Das zweite ist im Hochland in Norwegen mit dem 4er Ort nicht mehr bekannt.

Dritte Bild ist im Hochland in Norwegen an der E6
Was sagen den die Fotografen dazu, was könnte ich besser machen von der Bildgestaltung her. Ich habe mal gehört Autos werden so abgelichtet das alle vier Räder nach Möglichkeit zu sehen sein sollten?

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 

Anhänge

  • Bild1 083.jpg
    Bild1 083.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 211
  • Bilder6 020.jpg
    Bilder6 020.jpg
    481,7 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_4422.JPG
    IMG_4422.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 206
Moin Hausmann:
Nee, das ist der Nachbar. Der Bus steht mit der Nase zum Haus ;-)
Und dann kommt auch kurz danach das Meer.
Etwa so:
IMG_0547.jpg
 
Moin Hausmann:
Nee, das ist der Nachbar. Der Bus steht mit der Nase zum Haus ;-)
Und dann kommt auch kurz danach das Meer.
Etwa so:
Anhang anzeigen 131708
Gefällt mir gut!
Ist da das ganze Jahr Saison, oder werden da auch irgendwann die Bürgersteige hochgeklappt! :D
Ich such noch was, wo man das ganze Jahr hinfahren kann! ;)
 
Moin,
war gerade für 10 Tage da, tagsüber 20 Grad, nachts um die 10 Grad, hatte jeden Tag Sonnenschein und blauen Himmel. Ist vom Wetter her toll,
die Strände sind ein Traum, aber ausserhalb der Saison haben nicht alle Restaurants, Kneipen etc auf.
Gruß Raller
 
Moin,
war gerade für 10 Tage da, tagsüber 20 Grad, nachts um die 10 Grad, hatte jeden Tag Sonnenschein und blauen Himmel. Ist vom Wetter her toll,
die Strände sind ein Traum, aber ausserhalb der Saison haben nicht alle Restaurants, Kneipen etc auf.
Gruß Raller
Ich schau mir das mal auf Streetview an! ;)
 
Ansonsten kannst mich ja auch per PM erreichen ;-)
Gruß Raller
 
Zurück
Oben