mein neuer

AW: mein neuer

Hallo


Schaut richtig gut aus der weiße Riese, und du gehst ja richtig in die vollen mit dem zerlegen. das mit den Schwarzen Scheiben muß ich mir auch noch überlegen, schaut klasse aus. Der Einbau rahmen für deinen Fernseher was verbaust du da genau , möchte ich wahrscheinlich auch machen. Sag schon mal danke für die Antwort.



G2T5
 
AW: mein neuer

Hui, da pustet die Musik ja mehr als das Gebläse!
Gefällt mir auch sehr gut, nur der Sub im Kofferraum ist irgendwie zu unpraktisch. Kannst Du den bei Bedarf abstöpseln und dann eben mehr Gepäckraum haben?
 
AW: mein neuer

wie die einzelnen teile heizen zb einbaurahmen weiß ich nicht.da kann dir aaber mein hifischmied was zu sagen.habe ich bei acr in leverkusen einbauen lassen der mann ist korrekt.zu den scheiben ...gute sache!
 
AW: mein neuer

den sub kann ich jederzeit abstöpseln-der druck ist gewaltig-sehr krass! die schiebetüren pusten sich nach außen und gehen mit dem bass.der vw verkäufer war etwas verwirrt!ich lach mich weg das gesicht von ihm....mußte ihm die anlage mal als alternative zur großen vw anlage zeigen
 
AW: mein neuer

Und wofür braucht man die Lautsprecher? Um andere Leute außerhalb des Fahrzeug zu belästigen?

Mein Geschmack ist so eine spätpubertäre Lärmanlage nicht. Dann lieber Qualität.
 
AW: mein neuer

die lautsprecher braucht man um musik zu höhren.männer sind immer pubertär-
jeder auf seine art und wie er mag
 
AW: mein neuer

nun ist er fast fertig...die felgen wurden pulverbeschichtet eibach federn und etwas foliert.die dreiecke an den spiegeln werden noch weiß lackiert
6693591bvs.jpg

6693594oof.jpg

6693598ekd.jpg

6693599iao.jpg
 
AW: mein neuer

5228302.jpg
vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mein neuer

Hallo Mecky,

was hälst Du davon, die B-Säule zwischen den Scheiben schwarz zu folieren? Gerade bei weiß würde das Spitze aussehen.

Ich hab´s bei meinem ravennablauen gemacht. Sieht vor allem mit glänzender Folie gut aus.

04032011141.JPG04032011144.JPG
 
AW: mein neuer

Wolfgangs Vorschlag wäre zumindest mal was für eine Fotomontage.
Aber auch so muss ich sagen: höchsten Respekt!!! Das hast Du Dir (hoffe ich doch) sehr fein ausgedacht. Schwarz und weiß, es passt einfach zu einem edlen Bulli.

Frage: wo hast Du die Räder "pulverisieren"=) lassen und was hast Du bezahlt? Wenn ich meine Winter-Los-Angeles nicht mehr sauber bekomme würde ich gerne auch auf schwarz-pulver umsteigen. Finde schwarze Felgen auf schwarzem T5 zwar nicht soooo überzeugend, aber im Winter sind die ja eh immer dreckig.

Wenn Du so nett wärest, dazu etwas preis zugeben?!?

Ansonsten: viel Spaß und viele neidische Blicke bei Deinem Dicken!!!


PS: Die Kennzeichen-Verfälschung hat SO aber leider keinen Sinn! Da musst Du mal dran schrauben, wenn es Dir wichtig ist, anonym zu bleiben.
 
AW: mein neuer

ich habe 220 eu bezahlt die felgen mussten in ein säure bad.
das schwarze an der b säule....wäre ein versuch wert.
war meine idee
 
AW: mein neuer

eigentlich wollte ich mir noch eine auspuffanlage bauen lassen. 2 x100er
rohre genau in der mitte...war technich nicht möglich
 
AW: mein neuer

Da haste ja insgesamt in die vollen gegriffen...:pro:

allerdings sah der Originalzustand in meinen Augen schon edler aus.
Die schwarzen Streifen wirken m.E. recht deplaziert. Ist wohl eher was fürn Ford Mustang o.Ä.

Der große Bildschirm gefällt, gabs da irgenwelche Hindernisse im Himmel. Ich hab die bisher immer nur im Bereich des Schiebedachs, also über den Vordersitzen gesehen.
Aber so, klasse Sache das. :)

Ist der Bildschirm des Radio/Navis negativ neigbar? Sowas suche ich nämlich auch noch. Allerdings nicht von Kennwood, andere kenne ich nicht die das können.

allzeit knitterfreie Fahrt wünscht
MultiohneKulti
 
AW: mein neuer

Hey Mecki 1973

auch von mir ein verspätetes Moin.

Deinen Dicken find ich echt gelungen !!!
Kannst noch mal was zu den Federn sagen. Wie viel tiefer soll er laut Eibach gekommen sein ? Und der Fahrkomfort ? Viel härter geworden ?

Bis denn
Guido
 
AW: mein neuer

moin guido 35mm laut eibach.er sehr komfortabel sehr direkt,sicheres handling in den kurven-geniale federn.hatte sie auch bei einem forums mitglied probe gefahren.
kein knacken alles super.
die streifen habe ich bewußt an der seite angeordnet.der mustang hat sie in der mitte.
vorher fand ich den bus zu langweilig.....
mein bruder hat den gleichen bus nur ohne die schwarzen r aufklebern,ohne die ganz dunkelen scheiben ohne musik ohne streifen....
 
AW: mein neuer

nun ist er fast fertig...die dreiecke an den spiegeln werden noch weiß lackiert

Hi mecky,
mit lackierten Dreiecken habe ich in einem anderen Trööt gesehen und würde die daher eher schwarz lassen. Das sieht in schwarz in der Seitenansicht -na ich sag mal- etwas dynamischer aus als in weiß.
Liegt vielleicht daran, dass das dunkle Fenster durch das Dreieck optisch verlängert wird, wohingegen das weiße Dreieck das Fenster "stumpf" und "klotzig" wirken lässt.
Zusammen mit der schwarzen B-Säule sehen die schwarzen Dreiecke mMn super aus.

Gruß,
Olli
$(KGrHqN,!hME1foBMds5BNZ4oGu0OQ~~_27.JPG
 
AW: mein neuer

Moin

danke für die Infos. Ich hab zwar nen 5.1 er aber ich will wohl auch nen Satz Federn reinpacken. Soll aber "fahrbar" bleiben. Wie bei dir....

Bis denn
Guido

ps. find die Streifen gut. Macht ihn individueller...
 
Zurück
Oben