mein neuer

M

mecky1973

Guest
nun möchte ich mich mal vorstellen-heiße marc und komme aus der kölner gegend.ein neues auto mußte her da der bmw x5 mir zu klein wurde.großer hund kinder...ihr kennt das ja.nach einer probefahrt mit dem viano im märz und t5,2 habe ich mich für den t5,2 entschieden.dieses auto hat mich mit dsg und in der verarbeitung deutlich überzeugt.habe dann mir dann einen bestellt.aus juli wurde september8)
die letzten 5 wochen bin ich vom autohaus einen t5,2 140 ps mit dsg gefahren-gratis.
heute habe ich ihn endlich beim händler abgeholt!dann hoffe ich mal das er mir freude bereitet.zum auto 180ps 4motion dsg mod. highline.
obwohl er die 20mm tieferen federn hat werde ich ihm wohl h&r federn verpassen.die felgen werde ich in schwarz pulverbeschichten lassen.scheiben werden am montag noch etwas dunkeler foliert-musik und tv kommen am donnerstag rein-bilder folgen dann.
5228302.jpg

5228303.jpg
 
AW: mein neuer

...nach einer probefahrt mit dem viano im märz und t5,2 habe ich mich für den t5,2 entschieden.dieses auto hat mich mit dsg und in der verarbeitung deutlich überzeugt...
Das freut mich zu hören. Das Bussi sieht wirklich gut aus - die Verglasung wirkt tatsächlich auf den Bildern eher nur leicht getönt - ist das privacy?
Füll doch bitte Dein Profil aus, wenn Du gerade mal nicht um den Bus rumläufst.
Die Höhe finde ich sehr gut so - beim Tieferlegen immer hohe Prollgefahr! Vorsicht!
 
AW: mein neuer

Hallo und Grüße an den Rhein!

Ich muss doch immer wieder sagen: neben schwarz ist weiß die zweitschönste Farbe überhaupt:D!!! Auch die Felgen passen schon sehr gut dazu.


Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen und im Forum!
 
AW: mein neuer

Glückwunsch zum tollen "Schlitten"!
Ok, passt nicht, also gut: Glückwunsch zum "Weißen Riesen"! Besser, gell? :D

Viel Spaß und Gruß
Mike
 
AW: mein neuer

gehe jetzt erstmal tanken und dann auf die autobahn....muß ins sauerland.
 
AW: mein neuer

Gute Reise - gute Besserung:D . Aber nimm nix von Ratiopharm, sonst lässt nachher noch der Bulli-Virus nach. Das wollen wir doch nicht, oder!?8)
 
AW: mein neuer

nee im gegenteil !der bulli virus hat zugenommen.muß zugeben das ich etwas .....war lag wohl am 132kw zu schlapp thema.das hat sich bei mir jetzt erledigt8)
tolles auto!
 
AW: mein neuer

Hej,
Willkommen im Club ;).

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die WEIßEN sehe.
Sieht absolu tklsse aus. Lasse uns weitere Bilder folgen.

Gr.
FISK
 
AW: mein neuer

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die WEIßEN sehe

Hallo Heiko,

habe noch 2 Eimer Alpinaweiß im Keller stehen.
 
AW: mein neuer

Hallo,
viel Spaß mit dem schicken Weißen.
Bin gespannt auf deine Entertainment Lösung und freu mich auf weitere Bilder.
Viele Grüße
Olli
 
AW: mein neuer

scheiben werden am montag gemacht der entertainment einbau ist am donnerstag und freitag.....
 
AW: mein neuer

Hallo, sieht wirklich schick aus. Wünsche Dir viel Spass und Freude damit.

Gruß, Carsten
 
AW: mein neuer

danke!
ich bin mir aber mit den federn noch nicht so sicher ob ich das machen soll?????
er ist von werk aus 20mm tiefer.dachte an h&r federn habe angst das er zu hart wird.wenn jemand mitließt der erfahrungen mit federn bitte einen rat
 
AW: mein neuer

Hallo Marc,
Die H&R Federn sind nun bei meinem Bus schon wieder Vergangenheit weil meine Bandscheiben dagegen rebeliert haben und mir in ca. 12000 km mit diesen Federn zwei Paar Axial-Rillenkugellager in der oberen Dämpferlagerung hops gegangen sind.
Ich warte bis Eibach etwas für den BITDI anbietet, eine Anfrage nach Finnentrop habe ich schon gestellt.
In meinen vorherigen T5 hatte ich immer Eibach verbaut und das hat immer in Sachen Optik und Strassenlage mit genügend Restkomfort gepasst.
 
Federn kauft man am besten aus frischer Luft!
 
AW: mein neuer

scheiben wurden heute nachgetönt.auf den fotos sieht man den unterschied nicht so sehr da bei den heutigen fotos die sonne schien.aber bei mir in der firma stellte ich meinen neben den gleichen meines bruders ohne nachgetönten scheiben-gewaltig!
5266518.jpg




und eine eine kleinigkeit hat der folienmann mir noch gemacht-das schwarze R

5266519.jpg
 
AW: mein neuer

bilder von der carhifi und tv sache folgen.morgen geht er in die bumm bumm schmiede:D
 
Zurück
Oben