Mein neuer T5 mit diversen umbauten

UFF.....klasse Farbe.
Gefällt mir total gut.
Klasse Arbeit...

Gruß
Marco
 
Danke für euren lob!

@Donnerkeil
Über streifen anfertigen lassen habe ich auch schon drüber nachgedacht. Hast du ein bild von deinen streifen? Würde mich mal interresieren wie das bei dir aussieht.

Ich bin mal gespannt wie die farbe unter tageslicht aussieht. Bin heute fertig geworden.
Nur noch die parksensoren muss ich anschließen, da ich vorher ja keine hatte.

Morgen wird er endlich angemeldet! Und dann kommen noch ein paar bilder. Habe heute keine gemacht.
 
So endlich alles erledigt! Die feinarbeiten und parksensoren anschließen wird alles in ruhe nach dem urlaub gemacht.

Der bus ist angemeldet gepackt und heute nacht gehts dann endlich in den urlaub nach tirol in die berge.

Hab nur ein paar bilder im hof gemacht, die frau hat wieder mal zu viel gepackt.
Aber man passt sich ja dem platz vom auto an :)image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Sieht Super Geil aus

Da fehlen nur noch ein paar Ordentliche Schlappen.
Aber ich denke das kommt noch oder ? ;-)

Gruß Donnerkeil
 
Oh - ein Großer Gauner...
Sieht Super aus.....
 
So sind im Urlaub in Österreich angekommen! Das Auto ist super gelaufen!!!
Ist doch schon was anderes als mit nem t4 in den Urlaub zu fahren.

Felgen kommen auf jeden Fall noch, muss jetzt aber erst mal wieder die Kasse füllen...

@wolfma

Warum großer Gauner :confused:

Und hab noch ne Frage... Wieviel km. Fahrt ihr mit einem Tank?

Hab jetzt 600km. Und noch nen halben tank...:confused:
 
Hallo!
Ja die Tankanzeige.....
Ist bei mir auch so!
Ich komme je nach fahrweise zwischen 800 und 1000 km mit einer Tankfüllung!

MFG
 
Und hab noch ne Frage... Wieviel km. Fahrt ihr mit einem Tank?

Hab jetzt 600km. Und noch nen halben tank...:confused:

Ja, die Anzeige fällt zum Ende schneller ;), die von Chaos angesprochenen um die +/- 1000km sind realistisch, mein Rekord war 1200 km aber da konnte man in D nur um 100 fahren und der Rest war in NL (bekanntlich auch nicht schnell) und auch immer mit leichten Rückenwind :)
 
Sieht super aus . Würde noch den unteren Grill schwarz machen und mit Kind die Beifahrersitzbank gegen einen Einzelsitz tauschen. Ist auch angenehmer für deine Frau.
 
Hallo leute, freue mich über euer positives feedback!

Habe jetzt schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber nach dem urlaub ist halt wieder viel arbeit da.

@c-lim016v bin auch als noch am überlegen ob ich den grill in der mitte noch schwarz machen soll.
Kann mich aber irgendwie noch nicht so recht entscheiden.

Am anfang war ich von der doppelsitzbank eigentlich auch nicht so begeistert. Allerdings habe ich damit ne gute möglichkeit zum sachen verstauen. Und der kleine sitzt in der zweiten reihe mit der mutti. Vorteil ist auch noch das man die doppelsitzbank umklappen kann. Hat sich im urlaub recht gut gemacht, da meine frau schon eine thrombose im bein hatte und durch das umklappen der sitzbank die füße bei längerer fahrt hoch legen kann.

Ich mach morgen mal fotos, habe jetzt nemlich schon die edition 25 beschriftung drann und die stahlräder auch in mattschwarz.

Felgen und fahrwerk wird wohl erst nächstes frühjahr was werden, da ich was gescheites holen möchte und das leider auch ein paar euros kosten wird.:(
 
Nimm doch einfach etwas schwarzes Tape und simuliere das. Oder Photoshop.
 
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg So.. Leute, hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht.

Wie schon gesagt die Edition 25 Streifen sind dran und die felgen habe ich auch Matt schwarz gemacht. Das Silber hatte zu nichts gepasst.

Eine w8 Innenraum Leuchte habe ich auch mittlerweile eingebaut.

Bekomme die Tage ein rcd510 da ich nur ein rcd210 drinn habe, und das iPhone damit nicht benutzen kann.
Andere Boxen von vocal habe ich auch eingebaut. Aber jetzt bitte nicht meckern... Der Klang mit den koax System ist echt nicht schlecht!

Eine Frage hätte ich aber noch...

Habe einen aktiv supwoofer von Axton gekauft, und kann mir einer sagen wo ich das Remote Kabel am Radio kabelbaum anschließen kann?
Gruß an alle, hier die Bilder
 
So ein frisch lackierter Bus sieht schon edel aus.

Ich hoffe, Du hast den Grill in der Wagenfarbe gelassen. Hat dann etwas Individuelles!
 
Hallo Lacki
sieht Hammer aus!

Gruss coop
 
Huhuhu.......
auf von mir es sieht wirklich sehr gut aus alles schick
sag mal wo hast du die Aufkleber Ed25 her hast du diese in Bucht gekauft ??? wenn ja welche ???
lieben Gruß ben
 
Das ist wirklich ein cooles Projekt... allerdings hätte ich die schwarzen ED25 nicht genommen - da hätte es auch was individuelles sein können - lackdoc24 oder so ;-)

Felgen schwarz lackieren - Gummi ab oder können die drauf bleiben - würdest Du das machen, wenn ja wie viel und wie lange?
 
@Nanjo die Edition 25 Aufkleber habe ich bei nem bekannten machen lassen. Die originalen sind ja nur zu Wucher Preisen zu bekommen. Habe 50 Euro bezahlt.
Die aus der Bucht hat sich nen Kumpel von mir gekauft, und der meinte das die Qualität nicht sehr gut sei. Da sich nach 2 Monaten schon die Ecken durch autowäsche ect. Lösen.

@sebalexs wollte erst was individuelles machen fand dann die ed. 25 aber doch die bessere Lösung.

Felgen lackieren kommt immer drauf an ob sie beschädigt sind, wenn ja wieviel? Wenn Sie innen auch schwarz werden sollen dann müssen die Reifen auf jeden Fall runter.
Nur von außen, reicht es wenn man die Reifen vom felgenhorn runter drückt. Dann hast du dir auch das auf und abziehen mit wuchten erspart. Preislich Ca. 60-80 Euro pro Felge.
 
Zurück
Oben