Mein Bus ist neu hier

Ruef

Aktiv-Mitglied
Ort
µ/4
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Ist ja in der Highline schon mehr drin als man braucht
Umbauten / Tuning
Keine
FIN
WV2ZZZHZ9H******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMH13
Ich habe mich soeben verändert.
Im Profil steht statt dem T5-Interessierten nun ein echtes Auto drinnen.

Der T5 steht zwar noch beim Händler, aber er gehört schon mir :cool:
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo Ruef,

na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuen! Und vor allem allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!

Liebe Grüße
Nino
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo Ruef,

dann herzlich Willkommen bei den T5-Bekloppten und allzeit mindestens eine Handbreit Luft vor der Stoßstange.
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo,

na den herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem neuen.

G2T5
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo Ruef,
viel Spaß mit deinem neuen Bus:). Lass mal was an Info´s und Bilders sehen - wir sind doch über den "Nachwuchs" gespannt.

Habe meinen jetzt seit 2 Wochen und immer wenn ich zu Hause bin um ein paar Fotos zu machen läßt mich das Wetter im Stich :confused:- na dann mal bis bald.
Gruss
Jürgen.
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo Ruef,

Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und am Ende Deiner Fahrt jede Menge Thermik.=)
Hast Du schon ausprobiert, welche maximale Spannweite in Deinen neuen Bus passt? Unglaublich viel!!!!!

Gruß,
Olli
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du jetzt noch das Rätsel um deinen Wohnort lüftest, sind hier alle glücklich :p

Gruß
Mike
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo Ruef,

Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und am Ende Deiner Fahrt jede Menge Thermik.=)
Hast Du schon ausprobiert, welche maximale Spannweite in Deinen neuen Bus passt? Unglaublich viel!!!!!

Gruß,
Olli

Danke für die lieben Grüße!
Recht viel mehr als in meinen T4 wird auch nicht reinpassen, hat aber bis jetzt immer gereicht :D

Liebe Grüße
Werner
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du jetzt noch das Rätsel um deinen Wohnort lüftest, sind hier alle glücklich :p

Gruß
Mike

Ist kein Rätsel, einfach lesen wie es da steht: Müh(l)viertel. :D
Das ist in Oberösterreich, nördlich der Donau.:tongue:
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo Werner,

bist ja ein richtiger Fuchs:D:D

Herzlich willkommen hier im Board und viel Spass mit dem Auto !


Gruß aus Köln,
Heiko
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hej,

schön, dass es nun mit dem Dicken geklappt hat.
Immer gute Reise ohne Sorgen... ;)

Gr.
FISK
 
AW: Mein Bus ist neu hier

...und pass gut auf ihn auf. Meiner ist, wie geschrieben, vorgestern geklaut worden. Alles Gute
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hi,

dann geht es Dir ja wie mir. Kann meinen auch erst am Donnerstag abholen. Kann es kaum noch erwarten....aber was erzähle ich Dir. ;) Du kennst es ja....

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Bus und immer gute Fahrt!!!

Gruß Marco
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo Ruef, du Mühviatla!

herzlich willkommen. Endlich wieder einmal österreichische Verstärkung on Board.
Viel Spaß mit deinem Neuen,

Grüße
Max
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo und Servus!

Du auch hier? Bist also wie ich auch vom T4 auf den T5.2 umgestiegen, Gratulation. Wünsche dir viel Freude mit deinem T5.2. Was ist es denn geworden? Ausstattung? Farbe? Wieder rot? Motor? Antrieb?

Grüße aus Graz,

Peter
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo Ruef!

Endlich wieder Verstärkung aus Österreich!:pro:

Allzeit Gute Fahrt!
wünscht

Gruss TOM
 
AW: Mein Bus ist neu hier

Hallo und Servus!

Du auch hier? Bist also wie ich auch vom T4 auf den T5.2 umgestiegen, Gratulation. Wünsche dir viel Freude mit deinem T5.2. Was ist es denn geworden? Ausstattung? Farbe? Wieder rot? Motor? Antrieb?

Grüße aus Graz,

Peter
Schön Dich hier wieder zu treffen.
Es ist ein 5.1, diesmal in Gelb. Der Rest steht auf der linken Seite :D
 
Zurück
Oben