Massivhaus-Profi.de

naume

Gesperrter Benutzer
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
komplett entchromt, 20" etabeta TETTSUT X black,
40mm H&R Sportfedern, 30mm Spurverbreiterung an HA,
modifizierter ABT-Sportgrill, KAMEI Scheinwerferblenden, 4-Kammer-Design-Heckleuchten, Tagfahrlicht, Begrenzungslicht, blaue Ambientebeleuchtung, Innen komplett LED, Spezialschublade mit Hundebox
Hurra meine Internet-Seite ist fertig.

Heute früh sind wir offiziell online gegangen. 8)



Nanto hat ganze Arbeit geleistet, neben dem T5-Board und der Zusammenarbeit mit JEWUWA hat er auch noch mit an meiner Seite gefummelt und gebastelt. =)

Das komplette Design (bis auf ein paar geniale Ideen von mir :D ?() und die Programmierung gehen auf seine Kappe, ich bin nur für den Inhalt verantwortlich.

Jetzt habe ich auch wieder ein bisschen mehr Zeit, vielleicht bin ich ja dann öfter mal im Board unterwegs.

Noch mal Vielen Dank an nanto, ich muss Ihm wohl jetzt auf dem Hundeplatz erstmal Einen (oder Zwei, oder Drei ...)ausgeben. :D :D :D
 
EINFACH NUR RESPEKT


SEHR GUT UND ÜBERSICHTLICH GESTALTET
 
Hi Naume,

:] :] :] meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum gelungenen Start. :] :] :]

Echt gelungen & profimäßig von nanto gestaltet. 8)

Ich wünsche tierisch gute Geschäfte (s.u.)
 

Anhänge

  • Internet-Dog.jpg
    Internet-Dog.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 65
  • Netchat-Partner.gif
    Netchat-Partner.gif
    9,7 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben