Maße T5 trennnetz

track

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
08/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Climatic , zweite Schiebetür , eletr. Heckklappe
Spritmonitor ID
Guten Morgen ,
ertsmal eine kleine Vorstellung , mein Name ist Lars und fahre z.Zt. einen T4 da es aber scheinbar für den kein Trennnetz gibt hatte ich mir überlegt ,wenn es von den Maßen her klappt , ein T5 Trennnetz einzubauen .
Ich würde es ja nicht tun aber da ich einen Umgebauten Trapo ( geschl. Trapo MV II Drehs. in der zweiten Reihe ) fahre und und somit zumindest die Rückbank als Ladungssicherung fehlt bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
habe mir erstmal ein Tourannetz besorgt , was natürlich von den Maßen her nicht so gut passt und deswegen wollte ich mal gucken ob das T5 netz besser passt .

Gruß Lars

mit der Hoffnung das ihr mir bri den Maßen helfen könnt !
 
Zurück
Oben