Lustige-Videos-Thread

Nun ja, wenn sich alle Verkehrsteilnehmer so verhalten würden, wie sie es in der Fahrschuhle mal gelernt haben (sollten), hätte der nur schöne Ausflüge gemacht. 🤷‍♂️

Und wenn dann noch die "Ordnungsbehörden" ausreichend besetzt und "bezahlt" wären, bräuchten Privatpersonen nicht ihre Arbeit machen.

Geht doch einfach mal mit offenen Augen bei euch durch die Straßen - sicher dass sich da alle richtig verhalten? 🤔🤷‍♂️😲

Nun "NEIN" ich mach auch nicht alles richtig😲🤦‍♂️, versuche es aber. 🤷‍♂️😉

Aber ihr wollt ja was "Lustiges"...


... besser? 🤔
 

Ich würde mal sagen das sind fast ausschließlich Fälle ohne jegliche Behinderung oder gar Gefährdung, da würde die echte Rennleitung nie im Leben von sich aus anhalten.

Deshalb:

 
Hast Du da was gegen @pille ?
Klar, hab ich was dagegen.... muß er nur schlucken... 🙃

100% Blockwart und die Neigung dazu ist weit verbreitet: Schau mal in den Play- oder APP-Store, wie viele "Falschparker Melde APP" es so gibt...

War vor 5 Jahren noch eher utopisch für unseren ruhenden Verkehr, aber in GB machte damals eine App die Runde und zu allem Überfluß wurde der Melder auch noch belohnt:


P.S Vor Jahren gab es in Osterode (Harz), glaube ich war es, so einen älteren Herren, der hat auch angezeigt, was das Zeug hielt.
Ich glaub, der hieß "Knöllchen Horst" oder so...

Einhalt wurde ihm erst geboten, nachdem er einen Rettungshubschrauber im Einsatz auf der Straße stehend als Verkehrsbehinderung melden wollte... (und er mußte dann immer ein Foto mitliefern, das wurde zu aufwändig, da es noch nicht online ging)
 

Vielleicht auch nur ein AI-fake, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn das eine Berliner Abgeordnete genau so gesagt hätte. Unabhängig davon: es ist do blöd, ich musste kurz lachen.
 
Ist der Motor kalt, gib ihm 6 1/2:

Ich mein`, er redet aus Erfahrung!
 

Unsere Jugend 😳 - wie soll das nur weitergehen? 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben