Lustige-Bilder-Thread

.
 

Anhänge

  • Harte Zeiten.jpg
    Harte Zeiten.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 267
Aus Wikipedia...

1712349580452.jpeg
 
Keine Ahnung, warum es bei dir nicht angezeigt wird.

1712351529437.png
Ergänzung: Ich finde dies eh nicht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Kopfkino, ich denke nun automatisch daran, wie sich das ja bei unserer außenpolitischen Trampolinspringerin ausgewirkt hat, ob z.B. auch das Gehirn dadurch gedehnt werden kann..
Ergänzung: Ich finde dies eh nicht lustig.
Bei den U.S. Streitkräften (San Diego?) gibt es eine Militärbasis, dessen Gebäude aktuell diskutiert wird... die wollen es nun für die Sichtung aus der Luft entsprechend umtarnen...

1712391987575.png
(Quelle: Spiegel.de)
 
Danke für das Kopfkino, ich denke nun automatisch daran, wie sich das ja bei unserer außenpolitischen Trampolinspringerin ausgewirkt hat, ob z.B. auch das Gehirn dadurch gedehnt werden kann..
Welches Gehirn?

-----------------------------------

1712427744832.png
 
Kleiner Waldfußballplatz in Nordland, Norwegen…extrem dünn besiedelt …in der Mannschaft sind alle, die laufen können…

IMG_8595.jpeg

… hier der Torwart…

IMG_8596.jpeg

... und hier kommen die Spieler …

IMG_8597.jpeg

IMG_8598.jpeg
 
Zurück
Oben