Lustige-Bilder-Thread

Habe heute die Einfassung von meinem Kanaldeckel neu aufbetoniert.

IMG-20211122-WA0109.jpg
Zukünftg klappert da jetzt nichts mehr, wenn man drüberrollt. Und wenn, gibts einfach mehr Druck und alles ist schick.
Einfach genial! Immer flexibel......
Die T-X Felge war etwas zu groß, da hätte ein Sack Beton nicht mehr gereicht. Außerdem soll der ja drüber rollen.
So musste die vom Kleinen herhalten - 14"
 
Wenn der Hofreitende als Verkehrsminister*in in spe noch nie ein Auto hatte, frage ich mich ob er denn wenigstens jemals Verkehr hatte.

Anhang anzeigen 354256
Ach, der schnorrt doch immer die Wägen bei den Eltern, Freunden und Bekannten - und sagt dann stolz, er bräuchte keins. Kennen wir von den "Grünen", seine Kollegen hier im Dorf machen es genauso oder fahren ganz unverblümt V8.

================================================

Bild muss sein:
1637697868754.png
 
wir von den "Grünen" fahren ganz unverblümt V8.

„Alternativ“ auch gerne genommen sind Uralt-Passat, -Volvo, -Bulli, bei denen der Ruß in Bröckchenform rauskommt.
Gerne dekoriert mit einem Greenpeace-Aufkleber.

0479949D-1650-40A4-9B00-A55DDDE24A5D.jpeg
 
Nun ja, die PolitikerInnen aus Berlin brauchen sich ja auch keine Gedanken machen.
Der Fahrdienst des Bundestages steht ja 24/7 bereit.
Sprit zu teuer? Gleiche Lösung.
Fahrdienst des Bundestages steht bereit.
Ist nicht sogar ein v8 teilweise günstiger im Verbrauch, als so ein kleiner Turbomotor mit zig PS?

Und das Foto finde ich einfach lustig.
Ist keine Wertung, in meinen Augen 😉Screenshot_20211123_223518.jpg
 
Dieses Jahr Dank Impfquote nicht nur die Gänse:

C2FDD085-5EAE-415F-97E4-2020E9574A11.jpeg
 
Zurück
Oben