Lustige-Bilder-Thread

moon-toiletd1k25.jpg
 
was mehr Arbeit ist und bei was mehr Massen bewegt werden

Was mich an dem Ganzen eher frösteln läßt, wie Frau sich wohl fühlen muß, wissend, daß ihr Konterfei in einem eindeutigen Zusammenhang 100, wenn nicht sogar 1000-fach in so allerlei Netzwerken
fröhlich verteilt wird.
Zumindest eines dürfte sie daraus gelernt haben (hoffentlich):
Es ist besser eine Meinung im Kopf zu haben, als dieselbe dauerhaft, unverrückbar und unreflektiert sich auf's T-Shirt zu pinseln OHNE sich zuvor im Spiegel betrachtet zu haben, ob das alles so gut zusammenpasst.

Da schützt dann auch keine DSGVO oder das Recht am eigenen Bild mehr... wie willst die Peinlichkeit aus dem Netz verbannen?
:D:uuups:
 
Aus der Erfahrung mit meinem Bekanntenkreis habe ich für mich so den Eindruck gewonnen, dass die Personen, welche nach meinem Geschmack von der Natur nicht besonders beschenkt wurden, ein hohes Maß an Selbstbewussten besitzen. Die Personen die, nach meinem Geschmack, überdurchschnittlich bis reichlich beschenkt wurden, ihr Aussehen teils eher kritisch betrachten.
Warum, keine Ahnung. :confused:

Vielleicht ist das so eine Art Schutzmechanismus da man als nicht besonders gut aussehende Person oftmals das Gespött anderer Personen ist und eher abfällig betrachtet und kommentiert wird.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben