Lustige-Bilder-Thread

Alter Käs', das mit dem Trinkwasser. Ist schon längst wieder aufgehoben, sagt der Frisör.

IMG-20190207-WA0000.jpg
 
Quark. Solang die Interne Entkalkung ( das Salz in der Suppe Maschine) funktioniert, kalkt da nix...

Ok, dann machst du es mit Salz, ich trockne nach. Meine verchromten Alus auf dem Clio sehen nach 10 Jahren aus wie am ersten Tag.:D
 
Ich hab keinen clio, ich bin da also auch nicht so empfindlich :D
 
Stimme zu. Nur das der Pfeil bei Deutschland mindestens doppelt so lang sein muß wie bei den anderen Ländern... zumindest wenn man die Zeit mit einbezieht. :D
 
Stimme zu. Nur das der Pfeil bei Deutschland mindestens doppelt so lang sein muß wie bei den anderen Ländern... zumindest wenn man die Zeit mit einbezieht. :D
jedenfalls es BER betrifft.
Respektive dort müsste der Pfeil U- förmig zurück zeigen:D
 
Ja nach einer Flasche Wodka sieht die Sache schon viel besser aus
 

Anhänge

  • 50DC9D82-C5FA-47DD-8672-5306AD006148.jpeg
    50DC9D82-C5FA-47DD-8672-5306AD006148.jpeg
    116 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben