Lustige-Bilder-Thread

Tor 1,2 und 3 war einmal. Jetzt gibt es Tor 4. :danke:
 
Da geh ich mit Peter mit, ich verstehe den auch nicht. Da sind 4 bunte Zahlen zu sehen, was ist denn da dran jetzt lustig? :help:
Naja,
mit solchen Tafeln wird Farbenblindheit getestet.
Ein Farbenblinder hat da durchaus Probleme, immer eine Zahl zu erkennen. Dieses Phänomen mit den hiermit verknüpften Diagnosen zu kombinieren hat schon was.:p;):D
 
Naja,
mit solchen Tafeln wird Farbenblindheit getestet.
Ein Farbenblinder hat da durchaus Probleme, immer eine Zahl zu erkennen. Dieses Phänomen mit den hiermit verknüpften Diagnosen zu kombinieren hat schon was.:p;):D


Witze erklären - mmmh, das ist schon sehr grenzwertig :D:D:D
 
Ich fand den jetzt auch nicht witzig.

Ich hab im unteren rechten, grau gepixelten Feld nix gesehen. Da hab ich mir aus Frust erst mal nen Bier und nen Korn gegönnt.
 
Aber unten links, das ist doch eindeutig ne' 6..... oder? :-)
 
... fast; ist ne 69 .... :uuups:
 
Witze erklären - mmmh, das ist schon sehr grenzwertig :D:D:D
Das Problem ist nicht der Witz an sich, sondern dass Farbenblinde tatsächlich Probleme haben, Zahlen zu erkennen. :uuups:
Meine Farbenblindheit ist erst bei der Musterung genau durch solche Tafeln herausgekommen...
Das sind doch die besten Beispiele für mögliche Fehlsichtigkeiten:
Ich fand den jetzt auch nicht witzig.

Ich hab im unteren rechten, grau gepixelten Feld nix gesehen. Da hab ich mir aus Frust erst mal nen Bier und nen Korn gegönnt.
Aber unten links, das ist doch eindeutig ne' 6..... oder? :-)
... fast; ist ne 69 .... :uuups:
 
Das Problem ist nicht der Witz an sich, sondern dass Farbenblinde tatsächlich Probleme haben, Zahlen zu erkennen. :uuups:

Es wird nicht besser, wenn Du es noch weiter erklärst :D

Die Tests kennt wohl jeder. Und meine rot/grün-Schwäche kenne ich auch. Aber die Zahlen in diesen 4 Feldern konnte ich ganz EINDEUTIG erkennen :D:D:D
 
Die Tests kennt wohl jeder. Und meine rot/grün-Schwäche kenne ich auch.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer nie auf diese Fehlsichtigkeit getestet wurde, muss nicht zwangsläufig diese Karten kennen.

Und meine rot/grün-Schwäche kenne ich auch. Aber die Zahlen in diesen 4 Feldern konnte ich ganz EINDEUTIG erkennen :D:D:D
Siehst du, da hast du mir und anderen etwas voraus...
Für mich ist da GAR NICHTS eindeutig.

Aber lassen wir das Thema und warten auf das nächste Bild!:pro::pro::pro:
 
Ist zwar kein Bild, aber auch ganz lustig. Und es bringt uns vielleicht auf andere Gedanken.

 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer nie auf diese Fehlsichtigkeit getestet wurde, muss nicht zwangsläufig diese Karten kennen.

Siehst du, da hast du mir und anderen etwas voraus...
Für mich ist da GAR NICHTS eindeutig.

Aber lassen wir das Thema und warten auf das nächste Bild!:pro::pro::pro:

Geht dann eine bestimmte Farbenblindheit mit einen zu kurzen Penis einher? Augenarzt trifft Urologe ...
 
Geht dann eine bestimmte Farbenblindheit mit einen zu kurzen Penis einher? Augenarzt trifft Urologe ...
An welcher Stelle ist dein Problem?:eek:
Geht die Frage jetzt an deinen Augenarzt oder an den Urologen?:]
 
Geht dann eine bestimmte Farbenblindheit mit einen zu kurzen Penis einher? Augenarzt trifft Urologe ...

Peter, lass es, das kommt heute nicht mehr an und wir sollten nicht wirklich versuchen etwas zu erklären :D:D:D
 
Habt ihr echt so kleine Schniedel???8)
 
Da geh ich mit Peter mit, ich verstehe den auch nicht. Da sind 4 bunte Zahlen zu sehen, was ist denn da dran jetzt lustig? :help:
Unter Natur-Bilder wollte ich es nicht einstellen. Blieben die Lustigen Bilder übrig. ;)
 
Zurück
Oben