Lustige-Bilder-Thread

Ihr seit köstlich. :pro:
 
Unterm Tisch ist auch in der Stube X(.


Also ich durfte mir mein Zimmer im Kellerabteil einrichten...
Manchmal rauche ich da sogar heimlich und wenn ich richtig mutig drauf bin, trinke ich sogar noch ein Bier dazu...
 
Ich muss vor dem Rauchen immer nach der Windrichtung schauen und wurde auch schon des Öfteren ausgesperrt.;(


Aber immer ruhig Blut.
So lange Bier und Zigaretten nicht ausgehen und das INet funzt, ist mir das egal.:D
 
Also ich durfte mir mein Zimmer im Kellerabteil einrichten...
Manchmal rauche ich da sogar heimlich und wenn ich richtig mutig drauf bin, trinke ich sogar noch ein Bier dazu...
Nur nicht erwischen lassen!:uuups:
 
Gips hier auch noch mal Pikscher?
 
Gips hier auch noch mal Pikscher?
Machmal ist auch ein wenig Kopfkino erforderlich.

Globerocker heimlich im Keller hinter dem Regal rauchend und einer als 0w30 getarnten Bierdose nippelnd.


Kalli bei Unwetter draußen mit Sturm-Feuerzeug und Smartphone hantierend am kalten Grill stehend. Nur dass die Nachbarn vom Aussperren nix mit bekommen.

Und oben bzw drinnen läuft derweil DsdS.

:D

Was für ein Glück!
 
Hallo
Wie ich so sehe haben viele das gleiche Problem.
Ich habe gestern meiner Frau auch mal meine Meinung gesagt. Und was habe ich erreicht? mit Müh und Not die Tür.
gruß rebaer
 
Hallo
Wie ich so sehe haben viele das gleiche Problem.
Ich habe gestern meiner Frau auch mal meine Meinung gesagt. Und was habe ich erreicht? mit Müh und Not die Tür.
gruß rebaer
Hast du aufm Superman-Heftchen geschlafen?:eek:
Du bist mein heimlicher Held!:cool:
 
Die nackte Wahrheit

IMG-20170620-WA0005.jpg
 
Zurück
Oben