LR Laderaumlänge hinter mittlerer Sitzreihe

speedhajker

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
22.09.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen!

Wir möchten uns einen T5 (oder zur Not nen Vito) kaufen, um damit im Urlaub auch im Auto schlafen zu können. War im T4 immer super...

Dazu eine Frage:
Wie lang ist die Ladefläche beim T5 mit langem Radstand hinter der zweiten Sitzreihe? Kann das jemand messen? Habe da leider nix gefunden!

Vielen Dank!

Gruß Julian
 
AW: LR Laderaumlänge hinter mittlerer Sitzreihe

Hallo Julian

ca. 292 cm bis hinter 1. Sitzreihe
ca. 195 cm bis hinter 2.
ca. 110 cm bis hinter 3.

gemessen am Boden bis dahin wo die Aufnahme anfängt. Caravelle mit 4 Sitzreihen.

PS: zwischen 1. und 4. Reihe sind 2,10 m Platz
 
AW: LR Laderaumlänge hinter mittlerer Sitzreihe

Du hast in ca. 60cm Höhe im Trapo ziemlich genau 180cm Platz.

Ich habe gerade unser Ausziehbett fertig gestellt. Das hat ca. 160x140cm rechteckige Fläche. Die Matratzen schauen dann oben und unten je 10cm drüber. So passt die Konstruktion am besten rein.

Das Bett steht auf der linken Seite und ist da ca. 73cm breit und wird dann auf 140cm nach rechts ausgezogen. Ist dann wie ein Lattenrost.

Die Latten kann man im ausgezogenem Zustand hochklappen, um an das Gepäck drunter ranzukommen, wenn das Bett aufgebaut ist.


Viele Grüße
Joachim
 
AW: LR Laderaumlänge hinter mittlerer Sitzreihe

Herzlichen Dank fürs messen!
Das reicht ja geradeso...

Gruß Julian
 
AW: LR Laderaumlänge hinter mittlerer Sitzreihe

Herzlichen Dank fürs messen!
Das reicht ja geradeso...

Gruß Julian

Hallo Julian,
wir haben auch das Bett hinter der 3. Reihe und ich passe da mit 1,83cm genau rein. Wenn es mir zu eng wird, klappe ich die Rückenlehne der Bank runter. Da die Bettfläche etwa auf Höhe der Rückenlehne ist, stört das mit den Füßen im Schlafsack nicht weiter...
Gruß
Birte
 
Zurück
Oben