stefaan
Jung-Mitglied
- Ort
- Dinslaken
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
letzte Woche hat es mich auch erwischt. Nach fast 4 Jahren und 64.000 km ist mein AGR-Ventil kaputt gegangen. So weit so gut. Es wird alles von der Anschlussgarantie übernommen.
Jetzt aber der Hammer. Das Ventil selber war sofort verfügbar. Nur der Kühler ist im Rückstand und eine Lieferung seitens VW ist für Mitte April (!) vorgesehen. Mein Händler hat noch die Hoffnung, dass es schneller geht..... Nur steht er jetzt auseinandergebaut beim VW Händler und ich habe kein Auto.....
Hattet Ihr auch schon mal solche Erfahrungen? Warum ist dieses Teil so schlecht verfügbar, liegt es an der T6 Produktion?
Viele Grüße
Stefan
letzte Woche hat es mich auch erwischt. Nach fast 4 Jahren und 64.000 km ist mein AGR-Ventil kaputt gegangen. So weit so gut. Es wird alles von der Anschlussgarantie übernommen.
Jetzt aber der Hammer. Das Ventil selber war sofort verfügbar. Nur der Kühler ist im Rückstand und eine Lieferung seitens VW ist für Mitte April (!) vorgesehen. Mein Händler hat noch die Hoffnung, dass es schneller geht..... Nur steht er jetzt auseinandergebaut beim VW Händler und ich habe kein Auto.....
Hattet Ihr auch schon mal solche Erfahrungen? Warum ist dieses Teil so schlecht verfügbar, liegt es an der T6 Produktion?
Viele Grüße
Stefan