Lieferzeit?

chippy40

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Gibt es eigentlich Indikationen, wie die Absatzkrise bei Autos auf die Lieferzeit beim T5 wirkt? Geht's schneller, oder langsamer, weil die die Kapazitäten runtermanagen?
Hat jemand ganz aktuelle Erfahrungen?
 
AW: Lieferzeit?

Danke für den sachdienlichen Hinweis. Dann gugg mal bitte da (ich habe es vorher gemacht), und du wirst feststellen, dass der letzte Eintrag zum Topic in diesem Thread aus einer Zeit stammt, als man hierzulande "Finanzkrise" noch kaum buchstabieren konnte.
Wenn Du was zum Thema weißt kannst es aber auch gerne dort posten - ich finde es da ja auch ;-)
 
AW: Lieferzeit?

:) Sollte nur ein Hinweis darauf sein, das man Themen wieder hochholen kann, wenn man eine neue Antwort in den Thread schreibt. Dann ist das Thema wieder aktuell, und jeder sieht deinen Post.
 
AW: Lieferzeit?

...und ein "Hallo" und ein "Servus" haben auch noch nie geschadet...:evil:
 
AW: Lieferzeit?

Sorry - vielleicht war mein Tag heut ein bisschen zu hektisch. Sowohl das "hochholen" des alten Threads als auch das "Hallo" (Servus is nicht so meine Gegend :-)) wären natürlich gute Alternativen gewesen.... nicht böse sein. War nicht so gemeint.

Nu isser halt da, der neue Thread. :-)
 
AW: Lieferzeit?

Hallo Chippy40, (da ist das Hallo):D:D

also ich habe meinen T5 V6 Highline am 3.12.08 bestellt, und muß jetzt noch ewig lange:( bis zum 6.02.09 warten, damit ich ihn in Hannover abholen kann:):). Gebaut wird er übrigens nächste Woche. Weshalb es dann noch 14 Tage dauert, ist mir auch nicht so ganz klar.
 
Zurück
Oben