Lieferzeit

Sleur

Jung-Mitglied
Hallo Caligemeinde,

ich weiß, ich weiß - das Thema Lieferzeit kommt in diesem Forum (aber begründeter Weise, in der rießen Vorfreude auf das neue Fahrzeug beruhend) ich weiß gar nicht wie oft vor. Dank der Suche habe ich ja schon Einiges über die unterschiedliche Verweildauer der einzelnen Fahrzeuge im Werk gelesen. Was ich aber nirgendwo in Erfahrung bringen konnte - wie lange braucht ein California noch bis zur Fertigstellung, wenn er nach Zählpunkt 8 vom einen Werk in das andere zum Innenausbau gebracht wird.
Ich habe meinen California am 25.05. bestellt und gerade eben erfahren, das Zählpunkt 8 beendet ist und er seit dem 27.06. im anderen Werk steht.

Will ja eigentlich nur wissen, ob ich zum T5-Board-Treffen mit meinem neuen Auto kommen kann oder ich mir den Kleinwagen meiner Mutter leihen muss, samt Zweimannzelt! :-)

Gruß und einen schönen Abend,

Frank
 
Ich kann zwar die Frage mit dem Zählpunkt nicht beantworten, fühle aber seeeehr stark mit Dir: mein Cali ist auch noch nicht da ;( ;(
Ausserdem bin ich von Deiner Lieferzeit extrem beeindruckt......ichj habe schon am 20.5. bestellt und bin noch nicht mal bei Zählpunkt 1 !!!! ?(
Wie gesagt: unterschrieben 20.5, aktueller Liefertermin "Ende Juli" (was immer das heissen mag)
 
Hallo Leidensgenossen,

letztes Jahr wurd die Frage mal beantwortet schaut doch mal hier. Zur gleichen Zeit gabs auch einen Artikel über das Ausbauwerk.

Ihr seht auch ich hab noch viel Zeit zum Lesen im Forum :( ;( ;(.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass ihr nur noch Calis und Multivans seht. Heute am Flughafen neben einem geparkt, ums Haar in ein MV-Taxi gestiegen. Auf dem Heimweg einen auf dem Autolaster überholt und die Frechheit, direkt vorm Haus eine nagelneuer Cali auf der Gegenfahrbahn. Ich glaub ich werd verrückt. 8o

Kann man VWN für seelische Schäden während der Wartezeit haftbar machen ? -> Jetzt führen die grad auch noch ne Schmierenkomödie mit Betrug in Szene, kommt grad in den Nachrichten ...
 
Ich hoffe natürlich, dass die Auskunft der VWN München richtig ist. Den Californiawerkbericht habe ich auch gelesen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Einbau der Camperausstattung nochmal genauso lange dauern soll wie die Karosserie (offizieller Termin Ende Juli)
Ich sag mir nur immer - ganz ruhig, andere warteten hier Monate! :-)

Zum Thema "Überall nur noch T5": Hab mir jetzt ein Bild vom California als Desktophintergrund eingerichtet, was immerhin schon dankend von der besseren Hälfte angenommen wurde. Schreie jetzt nicht mehr während der Autofahrt alle 5 Minuten - Schau, schau, ich glaub das ist ein California! :D
 
Hallo Ihr armen noch Leidenden!!!

Das ist die Prüfung für zukünftige Cali-Fahrer! Den muss man sich erwarten!!!
Umso stolzer fährst Du anschliessend durch die Gegend! :D

BIs auf die Schlingel,die sich einen gebrauchten gekauft haben, mussten wir da alle durch!

Ich weiss, es hilft Euch nicht viel, vertreibt Euch halt die Zeit mit Board-lesen und fragen!!! Während meiner Wartezeit habe ich das auch getan und vor allem Messen besucht!!!! Wow, hab ich das Standpersonal genervt!!!! :P

Übrigens steht der Michel fast fertig bepackt vor der Tür!!! Morgen gibt's ein Foto vom Packesel ...
 
Tja Sybille, zur Zeit ist nur keine Messe........somit können wir nur board lesen&schreiben ;) aber Vorfreude soll ja die schönste sein.....
@Sleur, das mit dem desktophintergrund habe ich auch schon gemacht =) ......so langsam kommt mir das aber als ziemlicher Masochismus vor
Habe schon "Angst" vor dem ZDF Bericht zur Cali-Abholung am 19.7. Werde natürlich lechzend zuschauen, wenns schlimm kommt muss ich aber bestimmt heulen dass ich das noch nicht erleben durfte :P
 
Splittergruppe Zugspitze

Schaut mal auf die Herkunft der mitschreiberlinge ... Ab sofort ist dieser Thread das erste Online-Treffen der Splttergruppe Zugspitze. Ich schlage ein erstes reales Treffen im September vor. Bis Dahin sollte VWN uns ja alle erlöst haben :].

Jetzt geh ich erst mal und Träume vom ... :P
 
Zurück
Oben