Liefertermine

Guten Morgen.
Verlässt euch bitte nicht zu sehr auf die We app. Auch die im Code versteckten.
Hier mal meine Stilblüten.
Bestellt Anfang Dezember 2018
FiN Ende Januar verfügbar.
Gestern die Info dass ich das Auto in der ersten Märzwoche abholen kann.
Tja und in der App steht :
Auf dem Transporte.
Geplanter Liefertermin kw15, sprich Mitte April

Den Rest überlasse ich eurer Interpretation
 
Hallo Zusammen,
haben meine Kommissionsnummer nun auch mal und er App eingegeben und dann taucht er in der Garage auf. Das ist schonmal schön, aber das was Ihr alles seht, sehe ich bei mir nicht.
Bei mir steht nur:
----------
Produktion ist gestartet

Nächster Schritt: Fahrzeug ist auf dem Transportweg

Voraussichtlicher Liefertermin: 14. Kalenderwoche 2019

Aufgrund der Umstellung unserer Modelle auf das neue Typgenehmigungsverfahren WLTP steht die Anzeige zum Status Ihrer Bestellung vorübergehend nicht zur Verfügung.
----------

Ist das bei noch jemanden so? Wird mir auch auf der Internetseite so angezeigt.

Grüße
 
Sieht bei mir genauso aus.

Ich halte diese ganze App für eine Spielerei die nicht wirklich etwas bringt.
 
Riiischtisch,
ist alles ne Spielerei .
Aber verkürzt das warten:D

@ChristianausMH Sieht bei mir genauso aus .
 
Guten Morgen.
Verlässt euch bitte nicht zu sehr auf die We app. Auch die im Code versteckten.
Hier mal meine Stilblüten.
Bestellt Anfang Dezember 2018
FiN Ende Januar verfügbar.
Gestern die Info dass ich das Auto in der ersten Märzwoche abholen kann.
Tja und in der App steht :
Auf dem Transporte.
Geplanter Liefertermin kw15, sprich Mitte April

Den Rest überlasse ich eurer Interpretation

Glückwunsch! Bei mir sieht es zeitlich genauso aus wie bei dir, Bestellung vom 29.11., bei VW in der ersten Dezember-Woche eingebucht . Geplante Lieferung KW15, Status jedoch leider noch "Produktion ist gestartet"... Hoffentlich geht es auch schneller, so wie bei dir. Das wäre toll.
BartBert
 
@BartBert , ich drück Dir die Daumen. Wenn du das Auto abholst, dann würde ich in Hannover anrufen, ist oben ja beschrieben. Ging bei mir nicht da ab Händler. Ich glaub was die dir dort erzählen kommt der Wahrheit recht nahe. Die App ist schrott.
Ich hab aber trotzdem reingeschaut und mich über jede neue Info gefreut :pro:

Gruß Andreas
 
Anhang anzeigen 245790

Bestelleingang
18.11.2018
Zur Produktion überspielt
25.01.2019
Start Produktion
15.02.2019
Ende Rohbau
16.02.2019
Ende Lackiererei 19.02.2019
Start Montage
20.02.2019
Montage
20.02.2019

Produziert
xx.xx.2019

Unverbindliche Lieferwoche 12/2019
Aktualisierung folgt......

Wenn Du Deinen vor mir bekommst, lege ich Deinen tiefer. Mit vier Stichen :D:D:D
 
Na nahier gibts Leute die haben wesentlich länger warten mußten :p. Meiner wurde im Oktober auf dem Transport gemeldet und ist Dank Wlpt mitte Dezember eingetroffen. Ich wünsche euch das euch die Warterei nic
 
So jetzt mal hier geschrieben.

Ich habe meine am 07.12.2019 bestellt. Ab 29.1.2019 hatte ich eine FIN.
Am 1.2.2019 bekam ich die Info vom freundlichen das es länger dauert wegen meiner ahk.
Also mal den super Kundendienst von vwn angerufen. Und siehe da sie sagte mir das er seit 10 min im System terminierbar ist.

Dann hat der Händler einen Termin gemacht der früheste wäre um den 20.2 gegangen. Da könnt euch nicht also holen wir ihn nun am 4.3 ab aus Hannover. Wir freuen uns schon ist auch noch der Tag nach meinem Geburtstag
 
Meine Bestellung hängt seit 20.02 auf Montage fest. (Heute 24.02)

Gibt es weiterhin WLTP bedingte Verzögerungen?

Screenshot_20190224-091520.jpg
 
Wo genau ist den diese Anzeige her?
 
So vielleicht geht es ja auch noch ein paar anderen so wie mir.
Habe die Tage die Vorstellung des T6.1 verfolgt und stelle mir nun die Frage, was es für Auswirkungen auf den Wertverlust unserer bald ausgelieferten Fahrzeuge haben wird. Jetzt hab ich zum ersten Mal einen Neuwagen in meinem Leben und jetzt ist er quasi schon wieder alt.....
 
Halte ich für Quatsch. Es gibt immer welche die den 6.1 besser finden werden und etwas tiefer in die Tasche greifen. Und genauso wird es mit dem 6.0 sein.

Aber hole ihn doch erstmal ab. Viel mehr Ärger ich mich das in 7 Monaten unsere euronorm scho. Wieder veraltet ist.
 
....meinen Trendline (75KW, 5-Gang-Schalter, weiß, mit verschiedenster Sonderausstatung) habe ich am 13.12.2018 bestellt, die Auftragbestätigung ist vom 02.01.2019.!.....

Vergangene Woche bekam ich Nachricht, dass der Bussi auf dem Weg zum Händler sei, am vergangenen Freitag konnte ich schon mal gucken. Heute sollte der Wagen eigentlich angemeldet werden, am späten Nachmittag wollte ich ihn abholen. Aufgrund des hohen Andrangs bei der Zulassungsstelle war eine Anmeldung aber nicht möglich. Bin ich wirklich im Jahre 2019? Wo ist dieses besagte Neuland? Naja, bald ist richtig Karneval, dann geht hier noch weniger in meiner geliebten Stadt, es gibt schließlich Wichtigeres. Kölle Alaaf!
Bernd
 
Halte ich für Quatsch. Es gibt immer welche die den 6.1 besser finden werden und etwas tiefer in die Tasche greifen. Und genauso wird es mit dem 6.0 sein.

Aber hole ihn doch erstmal ab. Viel mehr Ärger ich mich das in 7 Monaten unsere euronorm scho. Wieder veraltet ist.

Ich habe vor vier Jahren ein Skoda Superb II Combi gekauft, da sollte im Herbst(drei Monate später) der neue III Nachfolger rauskommen... Was soll ich sagen, ich habe vier Jahre lang ein ausgereiftes und solides Fahrzeug gefahren(vom EA189 Motor mal abgesehen). Und nun kommt im Juni mein T6 Gen Six und was soll ich sagen, ICH FREU MICH RIESIG (auch wenn im Herbst, also 2-3 Monate später ein T6.x kommt)
 
Ich werd bekloppt. Meiner soll tatsächlich auf dem Zug sein :D
 
Vergangene Woche bekam ich Nachricht, dass der Bussi auf dem Weg zum Händler sei, am vergangenen Freitag konnte ich schon mal gucken. Heute sollte der Wagen eigentlich angemeldet werden, am späten Nachmittag wollte ich ihn abholen. Aufgrund des hohen Andrangs bei der Zulassungsstelle war eine Anmeldung aber nicht möglich. Bin ich wirklich im Jahre 2019? Wo ist dieses besagte Neuland? Naja, bald ist richtig Karneval, dann geht hier noch weniger in meiner geliebten Stadt, es gibt schließlich Wichtigeres. Kölle Alaaf!
Bernd
Eben abgeholt, kurz vor Ladenschluss. Mein Händler ist echt prima, obwohl aus Bergheim :-). Der Bus, Hammer, ein deutlicher Unterschied zu meinem vertrauten Trapo. Später davon mehr. Kölle Alaaf!
 
Aufgrund des hohen Andrangs bei der Zulassungsstelle war eine Anmeldung aber nicht möglich. Bin ich wirklich im Jahre 2019?

Siehste mal, Tio-Bento, so was passiert dir hier in Berlin nicht. Vorausgesetzt natürlich, du hast mindestens 3 bis 4 Wochen vorher einen Termin bei der Zulassungsstelle gebucht und geduldig gewartet...
 
Zurück
Oben