Liefertermine

Wirklich.... am 16. März bestellt und am 15. Mai erhalten??
Das sind ja gerade mal 2 Monate? Wurde der Neu produziert oder stand der schon fertig wo rum.
Nein, nein, neu produziert entsprechend meiner Konfiguration. Ich hatte nach der Bestätigung noch von Candy-Weiß auf Oryx-Weiß geändert, das ging so grade noch durch da er wirklich ratzfatz in die Produktion ging. Deshalb dachte ich ja, es ginge da alles wieder seinen normalen Gang. Es war wohl einfach nur riesiges Glück. Denn mein Händler sagte mir das sie selbst noch auf Autos von letztem Jahr warten.
 
Hallo Andi,
wir haben auch G6 im Februar 2018 bestellt. Liefertermin war bisher Anfang Juli mit Angabe der KW. Habe heute die Info bekommen, dass Termin sich auf August verschiebt, ohne Angabe der KW. Also gleiches Problem. Grüße
Alex

Servus Alex,

geteiltes Leid ist doppelter Schmerz :D Ich wusste bis vor 2 Wochen nicht mal wann er produziert wird. Sind wir gespannt wann er tatsächlich kommt.

Schönes Wochenende :cool:
 
Bei mir gibts immer noch keinen Termin...


bestellt: mitte September
produziert 2017, Abholtermin Anfang KW2.

Wahrscheinlich steht meiner ganz weit hinten, deshalb bekomme ich ihn mit als letzter.

TL 4M 6G


Mitte Juni gehts in den Urlaub. Hätte niemals gedacht, dass der Urlaub ohne Bus ablaufen wird.
Abhlung dann im Juli - >6 Monate verspätung und 7 Monate altes Bestellfahrzeug. Saftladen.

Oha, dann beschwer ich mich mal lieber nicht mehr ... .
 
Ich bin dann mal weg hat in den letzten Tagen leider wenig Zeit für Euch war beschäftigt mit Vorbereitungen usw..
Jetzt bin ich aber mal weg, ich wünsche allen wartenden viel Erfolg.
Und das ich keine Klagen höre. Muss mich beeilen der Häuptling ruft.
 
Es ist soweit, auch ich werde heute die Papiere für die Zulassung abholen können und nächsten Samstag das Fahrzeug in Empfang nehmen können, nachdem es direkt vom Händler noch ein paar Extras wie Bearlock verpasst bekommen hat.

Bestellung war am 21.12.2018 und schon hier wurde April/Mai 2018 als Lieferung genannt, so dass nach dem ganzen Auslieferungsstop-Chaos schon absehbar war dass es mit dem Urlaub Anfang Mai nix werde würde. Der T6 stand zwar vor dem Urlaub schon beim Händler aber ich komme eben jetzt erst dazu ihn abzuholen.

Ab nächsten Samstag geht der Spass los!
 
Pitter ich wünsch Euch einen tollen Urlaub. Erholt Euch und genießt die Fahrt .


Gruß Nicola
 
Hallo. Ich habe einen Termin für den 30.5. zum Abholen. (Endlich!) Welche Entschädigung???
Hatte nachdem die Fristen verstrichen waren 30€ pro Tag ausgehandelt, hatte ein wenig gepokert entweder Entschädigung oder Rücktritt mein Freundlicher wollte mich als treuen VW Kunden behalten und wir wurden uns in Allem einig.
 
Der fährt sich megageil hätte nie gedacht das es so einen Unterschied zum T 5 gibt. Bin vor 10 Jahre T5 gefahren. Das warten lohnt sich Danke euch allen noch mal für die wertvollen Tips und tröstenden Worte in der Wartezeit.
 

Anhänge

  • 1527318501995794421114.jpg
    1527318501995794421114.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 143
  • 1527318567294-1873783067.jpg
    1527318567294-1873783067.jpg
    167 KB · Aufrufe: 146
  • 1527318612707677479179.jpg
    1527318612707677479179.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 140
  • 1527318643621-1054428360.jpg
    1527318643621-1054428360.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 133
Der fährt sich megageil hätte nie gedacht das es so einen Unterschied zum T 5 gibt. Bin vor 10 Jahre T5 gefahren. Das warten lohnt sich Danke euch allen noch mal für die wertvollen Tips und tröstenden Worte in der Wartezeit.
Danke Dir. Deine warmen Worte helfen über die schmerzvolle warterei hinweg.
Viel Spass mit deinem Bully...Gute Fahrt.
 
Hallo,wir haben endlich unseren Bulli bekommen.Erst mal Danke
an euch,es war viel brauchbares
hier zu finden.Best.11.17 und abgeholt 5.18.
Gruß an alle die noch ein wenig warten müssen.
Michael
 

Anhänge

  • 538A9331-5371-4821-A7DA-6ED79345FBA2.jpeg
    538A9331-5371-4821-A7DA-6ED79345FBA2.jpeg
    288,9 KB · Aufrufe: 107
  • 658E1412-1106-457E-AE37-8C0B1FF03053.jpeg
    658E1412-1106-457E-AE37-8C0B1FF03053.jpeg
    484,6 KB · Aufrufe: 104
  • 5B605235-4D08-49AD-977F-389F9CC314CD.jpeg
    5B605235-4D08-49AD-977F-389F9CC314CD.jpeg
    571,1 KB · Aufrufe: 99
Hallo,wir haben endlich unseren Bulli bekommen.Erst mal Danke
an euch,es war viel brauchbares
hier zu finden.Best.11.17 und abgeholt 5.18.
Gruß an alle die noch ein wenig warten müssen.
Michael[/QUOTE

Herzlichen Glückwunsch, "Nachbar aus dem Emsland"!
 
Bei mir tut sich auch endlich was. Gestern die Nachricht bekommen dass mein Multivan in HH eingetroffen ist :)
Abholung voraussichtlich in 1,5 Wochen.
Bestellt 12/2017, unverbindlicher LT 04/2018, gebaut 03/2018 seit dem auf Halde verschwunden gewesen.
 
Heute war es nun so weit und unser im November bestelltes Goldstück wurde abgeholt:)

DSC_0001.JPG

Allen noch Wartenden eine baldige Auslieferung. Ich kann mich nur anschließen, das Warten lohnt! Ein kleiner Quantensprung zum T4 vorher....

Einen extra Dank an die gute Seele des Wartesaals für die stets aufmunternden Worte sowohl hier als auch außerhalb;)
Schönen Urlaub, Peter!:danke:
 
Also was VWN sich erlaubt geht auf keine Kuhhaut mehr. Bei mir hat zwar nur 1Woche mit dem Brief gedauert. Da ich auch durch die Behinderung unserer Tochter Großkunde bin habe ich auch eine Rechnung von VW erhalten Zahlungsziel war 1,5 Wochen vor Eingang der Rechnung. Ich glaube dort läuft alles aus der Bahn. Ich weiß nicht ob die mitbekommen wenn man garnicht überweist.
Richtig @huckyberry erst die Ware dann die Knete.

Zumindest bekommen die nicht mit, dass man bezahlt hat. Letzte Woche kam die erst jetzt geänderte Rechnung (jetzt wurde erstmalig die Abwrackprämie angerechnet), mit der Aufforderung zu bezahlen. Bezahlt habe ich am 20.03.18 !!!!
Eine Bestätigung über das dritte kostenfreie Jahr Garantie habe ich auch noch nicht. Habe 5 Jahre bestellt, was der Verkäufer handschriftlich in den Vertrag geschrieben hat. Da werde ich doch mal vorbei müssen....

Muss ich sowieso, denn seit etwa 3000 km, verliert ein Reifen alle 1000 km 0,5 atü. Könnte das am dreimonatigen Halden auf enthält liegen? Gibt es auf Reifen Garantie?
Ansonsten: Geniales Auto!!!! Alle Wartenden können sich ganz ehrlich freuen! Trotz Wartezeit! Bei uns sechs Monate. Außerdem gibt es glücklicherweise dieses Forum, was einem die Wartezeit echt versüßt hat und immer noch Freude macht!

Habe den Bulli seit 26.03., jetzt 8000 km, Normandie, Holland, Österreich...
Verbrauch unter 8 Liter, mit Wohnwagen 10 Liter. Allerdings kommt der Wohnwagen viel schneller ins Schlingern, als bei unserem alten Renault Trafic. Könnte der Grund die weichere Federung des Bullis sein? Hat da jemand eine Idee?

Eine Kleinigkeit noch: Einmal fiel die Ganganzeige zusammen mit der Tankanzeige aus. Auto aus, Auto an, alles wieder gut.
 
Ich habe heute Post von vwn erhalten. Dort steht drin das ich mein Fahrzeug bald in Hannover abholen darf, ein genauer Termin steht leider nicht drin nur das sich mein Händler wegen einer terminabsprache melden wird. Bin ja mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert.

Denk daran, die Werksführung zu buchen, das vergisst dein Händler vielleicht. Du kannst in Hannover anrufen, sobald du den Termin hast.
Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Hallo, großen Dank an Pitter T5 (T6), wir treffen uns auf jedenfall bei Karls . Ich muss sagen das Auto ist der Hammer.Ttttttt siiixxxx
:danke::pro::D:)
 
So jetzt bin ich im Land der Muschelsucher. Es war eine gute Fahrt und ich sag jetzt erst recht ACC und DSG möchte ich niemehr missen. 95% so gefahren das macht einfach nur Spaß.
 
Heute war es nun so weit und unser im November bestelltes Goldstück wurde abgeholt:)

Anhang anzeigen 220796

Allen noch Wartenden eine baldige Auslieferung. Ich kann mich nur anschließen, das Warten lohnt! Ein kleiner Quantensprung zum T4 vorher....

Einen extra Dank an die gute Seele des Wartesaals für die stets aufmunternden Worte sowohl hier als auch außerhalb;)
Schönen Urlaub, Peter!:danke:
Hi mein lieber @tutte, herzlichen Dank für die netten Worte. Wir sind gut angekommen. Es freut mich sehr für dich das du deinen Yellow jetzt endlich in Empfang nehmen konntet. Die Farbe ist zwar etwas gewagt aber sehr schick, mir gefällt sie.
Auch dir Allzeit gute unfallfreie und stressfreie Fahrt. Hoffentlich niemals Probleme.
 
Zurück
Oben