Liefertermin flöten gegangen.

Dieses Thema im Forum "T5 - News, Infos und Diskussionen" wurde erstellt von Maerku, 4 Nov. 2006.

  1. Maerku

    Maerku Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Mache gerne Beriebsinstandhaltungen
    Ort:
    Dipl. Instandhaltungsfachmann
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    6.12.2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nee. keines
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Extras:
    AHK, Dachträger und Dachzelt
    Hallo zusammen,

    eigentlich wäre ich ab heute Fahrer eines T5 4-Motion. VWN hat die Produktion um knapp 4 Wochen rausgeschoben.

    Ich weiss nicht was da in den Köpfen der Verantwortlichen abgeht. Allseits gejammer das die Absätze in den Keller sausen.:confused::confused::confused::confused::confused:
    Aber Termin einhalten ist nicht. Begreife dies eigentlich nicht. So 1-2 Wochen das ist noch akzeptabel. Aber fast einen Monat????X(X(

    Tja, warte ich notgedrungen, mit 3 Kindern seit Mitte August ohne Fahrzeug ist nicht immer einfach..................

    Schönen Sonntag und Grüsse

    Markus
     
  2. pille

    pille Co-Admin Administrator

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    8,780
    Medien:
    332
    Zustimmungen:
    2,257
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pillendreher
    Ort:
    HH
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    Caddy Kasten
    Erstzulassung:
    12.05.2017
    Motor:
    Otto 75 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    Weicheiausstattung
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Guten Morgen...

    Das ist ärgerlich... :evil:
    Leider kann ich Dir keine perfekte Begründung liefern, außer, daß es, einem Beitrag hier im Board folgend, doch so ab Woche 44(?) so allerlei Umstellungen bei der Produktion gab.
    Denkbar ist, daß in Abhängigkeit der bestellten Konfiguration, diese Umstellungen nicht für alle Fahrzeuge ab sofort durchführbar sind.
    Möglicherweise ist Dein Auto davon betroffen. ;(

    Allerdings ist das nur meine private Meinung, so wirklich im Bilde bin ich da nicht. :confused:

    In D sehen die Bedingungen eine gewisse Zumutbarkeit von Verzögerungen im Vertrag vor.
    Wie ist es in der Schweiz?
     
  3. timvonhof

    timvonhof Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    225
    Medien:
    1
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    kontrollierte Bewußtseinsverluste
    Ort:
    Schöneck im Vogtland
    Erstzulassung:
    4/2004
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    "standheizung" ab Werk (2.Batt), GRA,
    Umbauten / Tuning:
    Bluetooth FSE, TFL, Mafiascheiben, mp3-Radio, Einzelsitz Beifahrer, PDC von Pearl
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    hab ich nimmer, aber die Zeit war schön
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    hi,
    ein arbeitskollege von mir hat sich dieses jahr einen suzuki zugelegt (jimny oder was auch immer). dessen liefertermin hat sich um DREI monate verschoben. Bescheid bekommen hat er 2 wochen vor dem eigentlichen termin und damit 2 tage nach dem verkauf seines alten wagens (zwischendurch war urlaub und er hat das auto nicht benötigt).
    naja, der war verständlicherweise etwas angefressen und hat hat sich mit dem händler geeinigt. kleine gerbrauchte kiste fürs notwenige bis zum liefertermin des bestellten wagens, nur spritkosten gingen auf seine rechnung, was ja klar ist.
    das auto war zwar nun nicht die wucht aber es ist gefahren und der gute konnte auch mal einkaufen fahren (wohnt am dorf).

    das ganze ging komplett auf den händler, denke ich - wie und ob der sein geld wieder reinbekommen hat ist unklar.
    aber es war halt auch ein suzuki-händler, quasi ein "unfreundlicher" :D

    bei meinem nachbarn hat sich der caddy um 2 monate verzögert (grundausstattung, ohne extras - sowas findest du nie im laden) und der hat sich für die zeit einen alten opel corsa für 300euro gekauft und dann wieder für 200 euro in zahlung gegeben. da sind dann aber halt zulassungskosten und versicherung auf seine kosten gelaufen.
    das ist die freundliche variante der überbrückung - geht auch grad noch...
     
  4. Maerku
    Themen-Starter/in

    Maerku Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Mache gerne Beriebsinstandhaltungen
    Ort:
    Dipl. Instandhaltungsfachmann
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    6.12.2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nee. keines
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Extras:
    AHK, Dachträger und Dachzelt
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Hallo,

    Spezielles ist nicht vorgesehen beim verspäteten Abliefern, aber es ist müssig warten zu müssen.

    Nun denn es bleibt ja nix anderes übrig.
    Mal sehen wie das am Ende das Monats ausschaut.

    Beste Grüsse

    Markus
     
  5. Importeur

    Importeur Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    30
    Ort:
    Importeur
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    29.12.2006
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Also eine Lieferterminverschiebung um 4 Wochen ist doch noch absolut im Rahmen und völlig ok. Auch rechtlich (jedenfalls in D) ist der Händler auf der sicheren Seite. Es knackt halt derzeit überall sehr gut, sicherlich auch im größeren Maße bedingt durch die anstehende Mehrwertsteuererhöhung.

    Selbst einfache Transporter dauern aktuell ca. 10 Wochen...

    Und fragt mal die sehr leidgeprüften Honda-Civic-Besteller. Viele Kunden warten dort teilweise schon 6 Monate und länger!

    Also noch etwas Geduld !!!
     
  6. Maerku
    Themen-Starter/in

    Maerku Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Mache gerne Beriebsinstandhaltungen
    Ort:
    Dipl. Instandhaltungsfachmann
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    6.12.2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nee. keines
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Extras:
    AHK, Dachträger und Dachzelt
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    @Importeur,

    Ich bin bereit zu warten, aber nicht wenn ich 2 Tage vor dem ausgemachten Termin erfahre, dass zwar auf den 13.10. der bau geplant, nun aber doch erst Morgen, also am 6.11. der T5 gebaut wird. Das ist nicht in Ordnung, zudem der Termin 6 Tage zuvor versprochen war. Da darf ich mich doch wohl ein wenig verschaukelt vorkommen.

    Nun denn, es wird auch im November einmal der 30. Dann seh ich ob der T5 da ist.

    Beste Grüsse

    Markus
     
  7. doepi

    doepi Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Okt. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    73277 Owen/Teck
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    31.Oktober 2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nix
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD200 MP3
    Extras:
    Sitzheizung, Schiebedach, Standheizung, Tempomat, Anhängerkupplung
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ7X01xxxx
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Hallo Markus,

    ich drück Dir beide Daumen, dass es nun voll schnell vorangeht.

    Wie es aussieht, hatte ich mehr Glück: meinen T5 hatte ich am 14. August bestellt und am 31. Oktober bekommen

    Gruss Bernd
     
  8. SPF

    SPF Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    oder liegt es am 4motion?

    Du machst mir Angst, meiner soll in der 46.kw also nächste Woche gebaut werden, da muß ich wohl mal den :) kontaktieren, denn + 4 Wochen das wird eng mit dem Wintercamping. :evil:

    Sobald ich Info habe melde ich mich.......

    Steffen
     
  9. Tiroler.at

    Tiroler.at Top-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,762
    Medien:
    33
    Alben:
    2
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbst & Ständig, was für ein Käse!
    Ort:
    nahe der sächsischen Landeshauptstadt
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    06/2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nix da
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    60Jahre-Bulli Aufkleber, elektr. Heckklappe, 255/45-18"Canberras
    Umbauten / Tuning:
    LED: Kofferraum & Rückfahrleuchten, Climair Windabweiser Sport, BearLock, Business: Rückleuchten dunkel, Fensterchromleisten, Trittstufenbeleuchtung, Edelstahlpedalkappen, Edelstahlladekantenschutz
    FIN:
    WV2ZZZ7HZHH00****
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    das gibt zu denken, habe meinen MV in der 43KW bestellt - soll in der 49KW geliefert werden sagt der freundliche :). Lassen wir uns mal überraschen es geht eh auf Weihnachten zu. Zum Glück geht das derzeitige Auto (Golf IV Variant) erst wenn der große Bruder kommt.

    Grüße Torsten
     
  10. Maerku
    Themen-Starter/in

    Maerku Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Mache gerne Beriebsinstandhaltungen
    Ort:
    Dipl. Instandhaltungsfachmann
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    6.12.2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nee. keines
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Extras:
    AHK, Dachträger und Dachzelt
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Hallo zusammen,

    Ja Eure Postings stellen mich wieder, danke Euch! Nun denn es soll dann so schön pelzig schneien kommen, damit ich den T5 auch so um die Ecken scheuchen kann, he,he....

    Beste Grüsse und wie ich wieder ein wenig Geduld üben,

    Markus
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Aug. 2006
    Beiträge:
    35
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Ort:
    Selbststaendig
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    01.2007
    Motor:
    TDI® 128 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    same game here: am 06.09 T5 bestellt, liefertermin 30.10, neuer termin 03.01.2007

    sprachlos, aber der haendler hat mir sofort einen wagen angeboten, nachdem ich auf den tisch gehauen habe. ;)

    gruesse Stefan
     
  12. Uwe M.

    Uwe M. Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    07.12.2006
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RCD-310+DAB
    Extras:
    MFB,GRA,WWZH,AHK abnehmbar,7.Sitz,Darkwood
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Ach du Sch....!Ich habe meinen Atlantis in der 43. kW bestellt, lt. Händler (VWN Computer) liefertermin in der 49 kW.Am 30.12.2006 gehts in Winterurlaub.Wenn das stimmt das sich die Termine verschieben, kann ich nur sagen toller Trick von VWN so bekommt man eine gute Zulassungsstatistik für das 1. Quartal 2007 trotz Mwst erhöhung,ich als Barzahler bin der gearsch...Aber mal abwarten ich glaube nicht das VWN die Kunden so verärgern will.
     
  13. doepi

    doepi Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Okt. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    73277 Owen/Teck
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    31.Oktober 2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nix
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD200 MP3
    Extras:
    Sitzheizung, Schiebedach, Standheizung, Tempomat, Anhängerkupplung
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ7X01xxxx
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Hallo Stefan,

    wer bezahlt die 3 Prozent mehr MWST?


    Ich hatte diese Klausel, welche zum Glück nicht wirksam wurde:

    Sollte die Rechnungsstellung aufgrund der Fahrzeugauslieferung durch den Hersteller oder des Auslieferungstermins bei Selbstabholung an/durch den Käufer erst im Jahr 2007 erfolgen, erhoeht sich der Fahrzeugpreis bzw. die Leasing-/Finanzierungsrate um 3 % auf die zu diesem Zeitpunkt gueltige gesetzliche Mehrwertsteuer und geht zu Lasten des Kunden.

    Gruss Bernd
     
  14. Importeur

    Importeur Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    30
    Ort:
    Importeur
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    29.12.2006
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Ganz einfach, der Kunde! Alles andere wäre auch nicht rechtmäßig und ein Verstoß gegen Link nur für Mitglieder sichtbar. ! Es zählt das Datum der Warenlieferung. Der Händler kann auch keine Rechnung mit 16% schreiben, er kann höchstens eine Rechnung mit dem 16%-Bruttopreis als 19%-Bruttopreis schreiben und die Differenz schlucken.

    A.
     
  15. Gerd Kekeisen

    Gerd Kekeisen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2006
    Beiträge:
    1,359
    Medien:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    75
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    26.09.2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    niemals nie nicht
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Delta
    Extras:
    Ölverdünnungsautomatik, PDC mechanisch :-(
    Farbe:Ravennablau :-)
    FIN:
    WV2ZZZ7H xxx
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Habe meinen am 03.08.06 bestellt. Wegen Werksferien bei VWN war keine Lieferzeit zu erfragen. Auf der AB des Händlers stand: Lieferzeit verbindlich 31.12.06 zum Fixpreis von X € brutto.
    Lieferung dann bereits in KW 39
     
  16. Matte

    Matte Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Storage Management
    Ort:
    Selbständig
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    12/2006
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Dann hätte ich einen Cayenne gekauft
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Umbauten / Tuning:
    Motorradtransport und Zubehör für die Rennstrecke
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Ich habe meinen Trapo in KW40 bestellt. Ein Anruf bei meinem Händler gestern ergab Liefertermin voraussichtlich KW47. Das wäre übernächste Woche. Ich sage: nie und nimmer, lasse mich aber gerne überraschen.

    Gruß,
    Matte
     
  17. Uwe M.

    Uwe M. Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    07.12.2006
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RCD-310+DAB
    Extras:
    MFB,GRA,WWZH,AHK abnehmbar,7.Sitz,Darkwood
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Mahlzeit!

    In meiner Panik habe ich gestern Abend nochmal die Bestellungen und Rechnungen meiner T4 nachgesehen.Also bei den beiden letzten 2000 sowie 2002 stimmte das auslieferungsdatum bis auf zwei Tage genau,die Lieferzeit betrug damals ca. 7 Wochen.Der Händler hatte tatsächlich ,unverbindlich,bei der Bestellung den Tag angegeben.Ich glaube wir sollten uns nicht verrückt machen,wie mir kürzlich jemand sagte ist die Auslastung in Hannover gar nicht so hoch!?
     
  18. Tiroler.at

    Tiroler.at Top-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,762
    Medien:
    33
    Alben:
    2
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbst & Ständig, was für ein Käse!
    Ort:
    nahe der sächsischen Landeshauptstadt
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    06/2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nix da
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    60Jahre-Bulli Aufkleber, elektr. Heckklappe, 255/45-18"Canberras
    Umbauten / Tuning:
    LED: Kofferraum & Rückfahrleuchten, Climair Windabweiser Sport, BearLock, Business: Rückleuchten dunkel, Fensterchromleisten, Trittstufenbeleuchtung, Edelstahlpedalkappen, Edelstahlladekantenschutz
    FIN:
    WV2ZZZ7HZHH00****
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Serus miteinander,

    habe heute noch mal beim :) nachgefragt Liefertermin KW 49 steht (Best. 43KW).
    Von Lieferterminverschiebungen nichts bekannt.
    Hoffe das dies auch so passt.

    Torsten
     
  19. sansum

    sansum Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    12/06
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nie
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Atlantis
    Extras:
    Nebel SW, WW ST Heizung mit FB, Lederlenkrad, Klimaautom., Multifunktionsboard, Handyvorbereitung mi
    Umbauten / Tuning:
    Ipod Mini 6GB, Dietz mit Laptop, Votex Fahrradträger, Dachbox GFK,
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    Hallo, habe meinen Atlantis am 25.10.06 bestellt. Auf der Auftragsbestätigung steht als unverbindlicher Liefertermin 25.10.06. Werde mir nun die Trackingnummer besorgen.
    Sobald ich genauere Angaben habe, werde ich mich melden. Gruß Ralf
     
  20. cri

    cri Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    04/16
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    RCD 310
    AW: Liefertermin flöten gegangen.

    seht der Realität ins Auge: je später Ihr den T5 kriegt, deste später fangen die Probleme an. Hosianna Volkswagen!


    Okay, war kein guter Tag heut´.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Antrieb Manueller Fensterheber kaputt gegangen T5 - Tuning, Tipps und Tricks 20 Sep. 2017
Liefertermine Schweiz T6 - News, Infos und Diskussionen 7 März 2016
Liefertermine T6 - News, Infos und Diskussionen 16 Okt. 2015
Anschnaller auseinander gegangen, Gurtwarner... T5 - Mängel & Lösungen 17 Feb. 2014
Er ist von uns gegangen Off-Topic 5 Nov. 2013
Liefertermin Startline? T5 - News, Infos und Diskussionen 28 Aug. 2008
Liefertermin T5 - California 11 Feb. 2007
Liefertermin Mutlivan T5 - News, Infos und Diskussionen 16 Aug. 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden