Liefertermin flöten gegangen.

AW: Liefertermin flöten gegangen.

hallo allradfreunde

musste auf meinen 4motion auch warten. Hatte der Händler aber damals schon gesagt.
Hab die Erstauslieferung mit DPF bekommen, das war auch über 4 Wochen nach dem die ersten DPFler Frontantrieb schon kamen.

Freu dich auf jeden Fall auf den 4motion.

Gruss Hans-Peter
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

Moin zusammen,

Ich bin noch gar nicht richtig T5-Fahrer, aber in 5 Wochen hoffe ich einer zu sein.

Vorab, GENIALES FORUM !!!! und nun zum eigentlichen.

Ich habe mich mal fröhlich hier durchgelesen und hab nun etwas Angst um meinen Liefertermin.

Ich habe in KW 40 einen 2.5l MV Startline bestellt und Liefertermin soll KW 48 sein. Habe gestern beim Händler nachgefragt (ob der freundlich ist oder nicht wird sich zeigen :D) und die gleiche Aussage wieder bekommen, daß der Liefertermin nach wie vor KW48 wäre.

Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich keinen 4Motion bestellt habe. Kann man selbst irgendwo nachgucken wie weit die Produktion schon ist? Wie z.B. bei Paketversand oder so?
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

Salü zusammen,

Nun denn, nach Auskunft des Händlers ist unser T5 am Montag definitiv gebaut worden.
Ist auf dem Transport zum Importeur. Ich hoffe nun am 20. November endlich unseren T5 in Empfang nehemn zu können.
Aber die Neuigkeiten die da aus dem VW konzern in der Presse geistern macjen mir Sorgen.............

Beste Grüsse

Markus
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

Hallo, habe meinen Atlantis am 25.10.06 bestellt. Auf der Auftragsbestätigung steht als unverbindlicher Liefertermin 25.10.06. Werde mir nun die Trackingnummer besorgen.
Sobald ich genauere Angaben habe, werde ich mich melden. Gruß Ralf

Nicht schlecht.
Das kenne ich nur von Matchbox T5. ;)
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

Meiner ist termingerecht bestätigt und wird am Samstag gebaut. Oh je am Samstag, na wenigstens kein Montagsauto.:p

Steffen
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

Aaalso:

Ich hab gerade noch mal gefragt und mein Händler meinte, daß er mir keinen genauen Liefertermin nennen dürfe, weil ich ihn sonst haftbar machen könnte, wenn der nicht stimmt. Die Produktion habe wohl schon begonnen, und Lieferung würde evtl. in KW48 erfolgen.

Habt ihr sowas schon mal gehört? Ich dachte immer Liefertermine sind dafür da um mitgeteilt zu werden.

Komsich dieses.....
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

Hallo,
ist ja eigenartig? mein :D hat mir den 08.12.06 als festen Termin gennannt. Bestellung am 26.10. autogrammiert von da her schau'n mir mal.

MfG Torsten
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

keinen genauen Liefertermin nennen dürfe, weil ich ihn sonst haftbar machen könnte, wenn der nicht stimmt.
Bei einem genauen Termin (Fixtermin) begibt er sich tatsächlich in die Haftung. Anders ist es bei einem unverbindlichen Termin, der je kürzer die Zeit bis dahin ist, dann im Regelfalle auch stimmt.
Anfang August bekam ich die KW 39 genannt, Lieferung war dann auch tatsächlich am Do in der 39. KW
"IchhaltDirdenDaumenSmiley"
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

...das wäre übernächste Woche. Ich sage: nie und nimmer, lasse mich aber gerne überraschen.

Holla die Waldfee, gerade bekam ich Antwort von meinem Freundlichen. Die Chassisnummer ist da. Erfahrungsgemäß folg der Wagen dann in 1-2 Wochen nach. Also stimmt der Termin doch ?! Warten wir's mal ab. Wenn dem so ist werde ich hier mal etwas positiv Werbung für ihn machen, denn man findet das Lob hier oft nur zwischen den Zeilen. Schaut ein Neuer (so wie ich) hier rein, will er gar keinen T5 mehr haben. Ich denke aber der Eindruck täuscht. Es ist hier nicht anders wie im "richtigen Leben". Getadelt wird schnell, gelobt so gut wie nie. Wer sucht sich schon ein Forum um einfach nur DANKE zu sagen.

Ciao
Matte
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

Wollte nur nochmal ein Update geben. Ich habe heute die Info erhalten, daß mein neuer T5 Startline "in Town" ist. abholen kann ich ihn am Dienstag. also ist ja doch alles gut gegangen und ich hab mir umsonst sorgen gemacht. Mal gucken ob sich bei der Übergabe noch etwas rausstellt.

Grüße:D
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

An alle Wartenden,

wenn Ihr eure Fahrgestellnummern erhalten könnt, dann könnt ihr euch auch die Zählpunkte angeben lassen, es gibt insgesamt 8 zählpunkte ...

Zählpunkt 1: Vergabe Fahrgestell-Nummer
Zählpunkt 2: Beginn Fertigung
Zählpunkt 3: Karosserie Rohbau
Zählpunkt 4: Vorbereitung Lackierung
Zählpunkt 5: Lackierung
Zählpunkt 6: Komplettierung
Zählpunkt 7: Fertig produziert, noch nicht abgenommen
Zählpunkt 8: Endkontrolle

Zwischen Punkt 4/5 und 6 liegt meistens die meiste Wartezeit, die restlichen laufen eigentlich recht flott durch.

Also das Zauberwort (Pawloscher Reflex) beim Freundlichen heisst Zählpunkt.
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

Salü zusammen,

Die Zählpunkte sind schön und gut. Ich lach mich schief!! Nicht das ich Dich angreifen möchte. bloss nicht!

Aber es ist zum sch.......... erst wird die produktionsterminierung um 3 Woche hinausgeschoben. Nun ist die Kiste seit dem Bau ganz 3 1/2 Wochen Transit!!!!

Ich bekomme den Bus wohl nicht mehr diese Jahr!!

Mich schei......... die Politik von VW an. In der Presse eine Hiobsbotschaft sn der anderen dran.

Nie mehr VW als Neufahrzeug soviel steht fest. Das Gebaren ist zum kot.....

So, nun musste ich mal Dampf ablassen!

Beste Grüsse

Markus
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

Salü zusammen,

So, nun steht der Kleine beim Händler. Gestern wurde der T5 angeliefert. Mittwoch also Klaustag soll er nun zu uns kommen. Es geht also doch noch vor Weihnachten!!
Mal sehen wie der Kleine sich macht bei uns.

Beste Grüssse

Markus
 
AW: Liefertermin flöten gegangen.

So, nun ist unser Kleiner da.:D :D
Fährt sich geil, echt. Kein Vergleich zum Defender.
Werde berichten wies läuft.

Kann das breiteste Grinsen nicht verkneifen.:] :] :D :D

Beste Grüsse

Markus
 
Zurück
Oben