Lichtschalter leuchtet innen rot

lupo912

Aktiv-Mitglied
Ort
Lutherstadt Eisleben
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
soll mal ein kleines Womo Light werden
FIN
WV1ZZZ7HZ7H056XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo in die Runde, hab heute festgestellt das mein Lichtschalter rot leuchtet..... auch wenn ich kein Licht Standlicht etc. eingeschaltet habe. Sobald Zündung an leuchtet der Schalter..... Ist das normal? Ich meine bisher war der nur beleuchtet wenn auch Licht eingeschaltet war.

Danke für die Info.

Gruß Tom
 
Das ist m.E. ein Komfortfeature damit man den Schalter im Dunklen findet. Der leuchtet immer wenn der Schlüssel steckt oder so.

Grüße,
Torsten
 
Ok danke. Hab schon gedacht beim basteln hab ich was versaut. Hab den Zug für den Lüftungsversteller gewechselt. Ist was für Chirugen. ;-))
 
Zurück
Oben