ZV Problem

urbi77

Jung-Mitglied
Ort
Pinneberg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Hallo ich habe ein Problem bei meinem VW t5 Colorado mit der ZV. Wenn ich das Auto per Fernbedienung verschließe dann gehen nach kurzer Zeit die Warnblinker an. Die Rote Diode leuchtet also sollte die Alarmanlage auch an sein aber eben auch die Blinker. Wenn ich dann aufschließe per Funk muss ich die Zündung betätigen sodass der Fehler zurück gesetzt wird . Wenn ich die Tür per Schlüssel abschließe dann sind die Blinker aus aber eben auch keine Alarmanlage an.
Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen . Danke
 
Fehlerspeicher auslesen wär schon mal eine Option, alle Türen nach dem absperren auch verschlossen? Was sagt die Diagnose (Türen zu und verschlossen)?
 
Zurück
Oben