Lenkungs rattern & totalausfall

Camperflitzer

Jung-Mitglied
Ort
Konstanz
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
MFD
Extras
PDC hinten, MFD,
Hi. Am woend kompletten service gemacht war alles ok.250 km gefahren.und nun im stand am re und li lenkungsanschlag einheftiges rattern.Tritt auf im Stand und langsame fahrt. Zudem ausfall der servo bei drehzahlreduktion. Vor allem bemerkbar wenn ich abgebremst abbiegen möchte ich und da wirds sacka schwer das Lenkrad zu drehen. Wer weiss Rat?
 
AW: Lenkungs rattern & totalausfall

Ich probier auf jeden fall die Entlüftung mal. Das es irgend wie mit dem servo öl zudammen hängt glaub ich auch., da es sich so anfühlt als ob diese auf einmal nicht mehr unterstützt wird und wenn man dann gas gibt sie wieder funzt.
 
AW: Lenkungs rattern & totalausfall

Von selbst kommt da keine Luft rein.

Wie sieht denn das Servoöl aus (Farbe & Menge)?

Gruß, Marcus
 
AW: Lenkungs rattern & totalausfall

DAs check ich am Woend ab, aber das Servoöl sieht Top aus. Ich probiers mal mit den Entlüftungstip... mal schauen..
 
Zurück
Oben