Lenkrad tauschen

B

bastianstr

Guest
Hallo an alle,
ich möchte mein Original Lenkrad gerne gegen ein anderes tauschen.
Im Moment halte ich ein Lederlenkrad ohne Multifunktion in der Hand, dieses möchte ich gerne mit MF erweitern.
Ich möchte gerne mein RNS,MFA sowie die FSE bedienen können.

Was passt und was benötige ich alles im Detail?

TÜV konform wäre toll.;)

Gruss
Bastian
 
AW: Lenkrad tauschen

Hallo Bastian,

ich habe einen T5.2 California Beach und das Tauschen gerade hinter mich gebracht. Ist kein so großer Akt, ist aber schon ausführlich beschrieben worden:

http://www.t5-board.de/board/threads/67422-Multifunktionslenkrad?highlight=multifunktionslenkrad

Dort findest Du auch noch zwei weitere Links.

Kannst mich aber gerne auch anrufen, wenn Du noch was wissen willst, habe auch einige Bilder vom Umbau gemacht.

Schick mir einfach eine PN.

Grüße, Peter
 
AW: Lenkrad tauschen

Hallo Peter,
danke für Dein Angebot.
Ich wollte eigentlich nicht das "Original" nachrüsten.

Gruss
Bastian
 
AW: Lenkrad tauschen

Ach so, sorry, das hab ich falsch verstanden. Dazu kann ich Dir leider keine Infos geben.

Grüße, Peter
 
Zurück
Oben