Hallo, mein Bus war beim freundlichen zur Reperatur, Undichtigkeit zwischen Motor und Getriebe, man brauche das Auto 2Tage für die Reperatur, ich hole in ab und frage was gemacht worden ist, ja das Getriebe ist aus und eingebaut worden
... ach was. Ich hab hier von der Technischen Aktion gelesen wo was von längeren Schrauben im Kurbelwellengehäse steht, auf meine Nachfrage beim Meister bzgl. der Schrauben sagte er mir nein die sind nicht länger, die haben nur ein anderes Dichtmittell drauf und werden nicht mit dem Schlagschrauber reingedonnert sondern mit Drehmoment angezogen. Da bin ich aber froh. Ich fahr vom Hof und siehe da das Lenkrad steht schief auf 11.00 Uhr, ich gleich zurück und hab reklamiert, oh Entschuldigung wir haben keine Ausgibige Probefahrt gemacht, genauer gesagt nach dem von mir notierten Km Stand genau 1Km. Man bräuchte das Auto dann nochmal einen Tag. Einen Leihwagen hatte ich vorher schon nicht bekommen würde mir nicht zustehen. Desweiteren habe ich das Gefühl das die Kupplung jetzt beim anfahren ruckelt. Ich werde die Achse jetzt selber bei meinem Kollegen in der Weekstatt vermessen, möchte das es ordentlich ist. Hat da jemand die Einstelldaten für mich VW T6 kurzer Radstand 2.0 TDI 6Gang Multivan danke für eure Hilfe. Gruß Ralf
... ach was. Ich hab hier von der Technischen Aktion gelesen wo was von längeren Schrauben im Kurbelwellengehäse steht, auf meine Nachfrage beim Meister bzgl. der Schrauben sagte er mir nein die sind nicht länger, die haben nur ein anderes Dichtmittell drauf und werden nicht mit dem Schlagschrauber reingedonnert sondern mit Drehmoment angezogen. Da bin ich aber froh. Ich fahr vom Hof und siehe da das Lenkrad steht schief auf 11.00 Uhr, ich gleich zurück und hab reklamiert, oh Entschuldigung wir haben keine Ausgibige Probefahrt gemacht, genauer gesagt nach dem von mir notierten Km Stand genau 1Km. Man bräuchte das Auto dann nochmal einen Tag. Einen Leihwagen hatte ich vorher schon nicht bekommen würde mir nicht zustehen. Desweiteren habe ich das Gefühl das die Kupplung jetzt beim anfahren ruckelt. Ich werde die Achse jetzt selber bei meinem Kollegen in der Weekstatt vermessen, möchte das es ordentlich ist. Hat da jemand die Einstelldaten für mich VW T6 kurzer Radstand 2.0 TDI 6Gang Multivan danke für eure Hilfe. Gruß Ralf