Lautsprecherkabel vorhanden? - Radio/Navi Pioneer F960BT

Boerner

Jung-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Heck
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Extras
+++Heckflügeltüren+++
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HBX01
Hallo Leute,

bin ganz neu hier, meinen T5 habe ich auch erst seit 4 Wochen und möchte das vorhandene RCD 200 (Radio/CD-Player, 4 Lautsprecher vorne) gegen ein Radio/Navi von Pioneer F960BT ersetzen und hinten zusätzliche Boxen einbauen. Kann mir jemand sagen, ob Lautsprecherkabel bis hinten ab Werk verlegt sind, oder müssen sämtliche Kabel auch noch verlegt werden? Müssen die Verkleidungen dazu ausgebaut werden, oder gibt es andere Möglichkeiten, wo und wie die Kabel verlegt werden können? Hat jemand evtl auch Erfahrung mit dem Radio/Navi Gerät von Pioneer?

Dankbar für alle Infos

Gruss
Boerner:cool:
 
Ohne LS ab Werk gibt es auch keine Kabel.

Gruß, Marcus
 
Zu Deinem Pioneer schau Dir diesen Fred an.
http://www.t5-board.de/threads/radio-delta-ersetzen-offene-fragen.88050/
Da sind wir auch in falsche Richtungen gelaufen, also kannst du besonders gut lernen, auf was Du achten musst.
Wenn Du gleich alle richtigen Adapter und Montageteile kaufst, geht das mit dem Radio relativ locker.
für Lautsprecher hinten musst Du Kabel verlegen, und die Originalplätze sind es nicht wert.
Am besten gefällt mir da der Vorschlag von Mac, die Lsp in die Heckklappe zu setzen.

Gruß,
Günther
 
Zurück
Oben