Lautsprecher / Zündungsplus Fahrersitz

morrpheus

Aktiv-Mitglied
Ort
Brokstedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.06.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin Moin.
Weiß zufällig jemand auf die schnelle ob und wo ich unter dem Fahrersitz Lautsprecher und Zündungsplus abgreifen kann?

MfG Jan
 
Moin Moin.
Weiß zufällig jemand auf die schnelle ob und wo ich unter dem Fahrersitz Lautsprecher und Zündungsplus abgreifen kann?

MfG Jan
Hast du bereits eine Lösung gefunden?

Lautsprecher bin ich mir nicht sicher, ob du da eine Steckverbindung o.ä. unter dem Fahrersitz findest. 🤷‍♂️

Wenn man aber nach den "Plusverbindungen (15) im SLP sucht, kommt bei "06.2006 ff" zB
"Steckverbindung 10fach lila, PIN 9 (T10bh)" - müßte ein sw/bl Kabel in 0,5mm² sein
oder auch
"Steckverbindung 6fach grau, PIN 3 (T6bn)" - müßte ein sw/ge Kabel in 2,5mm² sein

Wenn du mehr wissen willst, wäre auch gut zu wissen, für was du es brauchst.
Die T10bh hängt an SC36 mit 5A, die T6bn an S299 mit 25A
Zum Relaisschalten sollte beides gehen.

Weitere müßte man anhand genaueren Angaben suchen - oder du lädst dir die SLP mal runter. 😉

Alles aber "ohne Gewähr" ☝️ - bitte vorher messen und prüfen! 🙏
 
Habe nochmals geschaut, unter dem FSitz sollten auch bei manchen Fahrzeugen Steckverbindungen für "Lautsprecher hinten links" vorhanden sein.

T10aa PIN 1&2 - dunkelbraun mit br/grau (1) und grau (2)

Unter dem BFSitz ist dann noch für "Lautsprecher hinten rechts" ...
T10av PIN 5&6 - braun mit br/sw (5) und bl/sw (6)

Muß aber nicht bei allen stimmen. 🤷‍♂️
 
T10aa PIN 1&2 - dunkelbraun mit br/grau (1) und grau (2)

Unter dem BFSitz ist dann noch für "Lautsprecher hinten rechts" ...
T10av PIN 5&6 - braun mit br/sw (5) und bl/sw (6)

Muß aber nicht bei allen stimmen. 🤷‍♂️
Bei mir waren es die genannten. Ich brauchte die Leitungen für einen Aktivsub unter dem Beifahrersitz. Zündungsplus war unnötig, der Sub schaltet sich selbst ein wenn ein Signal ankommt.
 
Zurück
Oben