Lautsprecher-Einbau Region Leipzig

Melebuz

Jung-Mitglied
Ort
Borsdorf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10-2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung, AHK abnehmbar, 7 Sitze
Umbauten / Tuning
keine
Spritmonitor ID
Hallo Forum

Mir hat der Regen den Lautsprecher in der Fahrertür zerstört. Bevor ich da jetzt einfach wieder Original einbaue würde ich mich gerne, da ich es nicht selber machen kann, von einem Profi bezüglich Türdämmung und alternativen Lautsprechern beraten lassen.
Kennt jemand von euch einen verlässlichen Anbieter im Großraum Leipzig? Die Suche bei z.B. EATON gab ziemlich viele Treffer.

Danke für eure Hilfe

Melebuz
 
Bei acr habe ich mal ein neues Radio inkl Freisprecheinrichtung einbauen lassen, ging schnell und unkompliziert:
ACR Leipzig
 
Danke für die 2 Tipps. Werde mich da mal näher mit befassen.

Melebuz
 
Zurück
Oben