Laderaumlänge mit 3er-Bank ???

tbluemel

Top-Mitglied
Ort
Luckenwalde
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/17
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo!

Ich muss morgen zwei Sofas holen die max. 175cm lang sind und ich hoffe, ich muss die Bank nicht ausbauen. Hat jemand die Maße wenn die Bank ganz vorne ist (ohne Einzelsitze) oder fährt als 5-Sitzer und könnte mal eben messen?
Besten Dank
 
Einzelsitze raus und die Bank nach vorn - datt passt (iss aber nur geschätzt und ohne Garantie). Bin im Moment krank und kann leider nicht rausgehen.

BFG von Frank
mat.gif
 
Du bist gut und dann stehe ich da und muss sie selbst rauswuchten, obwohl, geht sie auch bis an die Heckklappe ran?? Das wäre auch ´ne Möglichkeit und man kann ohne auszubauen messen.
 
Also 175cm wären bei ´nem Quadermaß als Länge nicht drin gewesen! Die Sofas hatten aber gebogene Seitenlehnen, welche dann über der geklappten Bank ihre letzten cm suchten.
 
Zurück
Oben