Kurzer Bericht nach einer guten Woche T5

R3pSol

Aktiv-Mitglied
Ort
33813 Oerlinghausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Hallo Board,
nach 9 Tagen und knapp 1000km möchte ich kurz einen Zustandsbericht geben:
Der Verbrauch beträgt 9,5 ltr/100km (errechnet). Es gibt keinerlei Beanstandungen, alles ist dicht, der Motor läuft rund und ist meiner Meinung nach bestens ausgestattet.
Einzig der Ausbau der Rücksitzbank stellte sich selbst für 2 kräftige Kerlchen als echte Herausforderung dar.
Freunde und Verwandte sind einhellig der Meinung, daß ich mir ein tolles Auto gekauft habe und ich sehe das ganz genauso. Das fahren macht riesig Spaß. Ein Heizer war ich eigentlich nie, aber jetzt fahr ich noch ruhiger und ausgeglichener.
Gruß, Jens
 
AW: Kurzer Bericht nach einer guten Woche T5

Das fahren macht riesig Spaß. Ein Heizer war ich eigentlich nie, aber jetzt fahr ich noch ruhiger und ausgeglichener.

Hallo Jens,

selbst als Heizer hab ich die selbe Erfahrung gemacht. Es macht riesig Spaß, auch nach 5000 km noch, und ich fahre so gelassen und entspannt wie nie zuvor.

P.S. Mach mal ein Up-Date Deines Profils, sonst wissen wir nicht, was Du jetzt für ein tolles Gefährt hast.;)
 
AW: Kurzer Bericht nach einer guten Woche T5

und natürlich allzeit gute Fahrt, nicht nur mit viel Spaß, sondern auch unfallfrei.
 
AW: Kurzer Bericht nach einer guten Woche T5

.... aber jetzt fahr ich noch ruhiger und ausgeglichener.

Mir geht es genauso. Ich cruise lieber mit dem Wagen,als das ich ihm die Sporen gebe8).
Meine Frau wundert sich auch schon. Sie ist diejenige, die da schon mal kräftiger aufs Gaspedal tritt.8o
Na jedenfals noch viel spaß mit Deinem Neuen.
gruss Stefan
 
Zurück
Oben