Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
@schwar oder wie man auch immer zu dir sagt, du hast wohl die Nippel nicht "richtig" verpreßt.
Is mir auch schon rechts passiert, kann man auch irgendwo lesen.
Habes es dann mit einem "Schraubnippel aus ner Lüsternklemme" gemacht.
Erster Versuch ging auch daneben. Vmtl. weil es ne einfache aus Messing o.ä. war.
Bei zweiten Versuch hat ne Lüsternklemme mit Metall-Inereien dran glauben müssen. Das hält nur. "klopf-auf-Holz"!!!!!!!!
Is mir auch schon rechts passiert, kann man auch irgendwo lesen.
Habes es dann mit einem "Schraubnippel aus ner Lüsternklemme" gemacht.
Erster Versuch ging auch daneben. Vmtl. weil es ne einfache aus Messing o.ä. war.
Bei zweiten Versuch hat ne Lüsternklemme mit Metall-Inereien dran glauben müssen. Das hält nur. "klopf-auf-Holz"!!!!!!!!