Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Schade dass man nicht immer eine Antwort bekommt, man kann halt nicht erwarten, daß der es weiß genau dann auch rein schaut. Habe den Antrieb nach dem zweiten Anlauf zusammen bekommen. Die Abschaltpunkte hat sich der Motor nach dem ersten Auf- und Zuschieben neu gemerkt. Anfang Juni war das. Nun hat er auch unserern Urlaub über Erfurt, Wittenberg, Zehdenick, Waren, Potsdam und Eisenach "fast" überlebt. In Potsdam ist mir beim Schließen doch glatt der blöde Nippel wieder abgerutscht. Werde mal nächste Woche sehen was noch zu retten ist. Die letzte Etappe EA-DA am Freitag werden wir auch noch mit der linken Schiebetür hin bekommen. Wenn ich dann wie der W-LAN hab kommen noch die tausend Bilder dazu. Hoffentlich auch noch diverse Tips und Hinweise, falls ich noch was beim dritten Versuch beachten sollte. Denke ich werde mal eine Lüsternklemme opfern, falls ich mit dem Seilrest noch was machen kann und auch die Trommeln noch heile sind. Ansonsten gibt's ggf einen vormontierten Satz.