Kühlbox

PrinzEdition

Jung-Mitglied
Ort
Holzkirchen
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Umbauten / Tuning
Scheibentönung
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der Kühlbox meines T6 California - Ocean.
Das Auto habe ich gebraucht gekauft und es hatte 2 Vorbesitzer. Da die Kühlbox nicht funktioniert, bin zum Freundlichen gefahren um nach den rechten schauen zu lassen.
Es hat sich herausgestellt, dass der Kabelstrang der unter der Spüle im Boden verläuft durchtrennt wurde und alle Kabel provisorisch wieder verlötet wurden. Alle Verbindungen oxidieren natürlch.
Hier sollte laut meinem Freudlichen ein 16 poliger Stecker sein. Jetzt muss ich das Auto wieder zum Verkäufer bringen um wieder in Stand setzen zu lassen.
Jetzt meine Frage, hat jemand vielleicht ein Bild von diesem Stecker oder einen Hinweis (Link) wie dieser aussieht.
Hier mal ein Bild wie es jetzt aussieht.

Gruß ChristianIMG_20200201_112205.jpg
 
Moin,

das Aussehen hilft dir nicht. Du brauchst den Stromlaufplan, sprich welche Kabel mit welchen Kabeln verbunden werden.

PS. Für ein 2016er Auto sieht es da echt übel aus.
 
Zurück
Oben