Kühlbox Yeticool

ZTH

Top-Mitglied
Ort
Hellstätt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.05.2007 WV2ZZZ7HZ7H1368XX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Delta
Extras
Leder, Sportfahrwerk, PDC.
Ohne 3 er Bank und Tisch
Ich habe Mühe die Sprache zu verstehen. Ein Datenblatt und eine Preisliste würden die Sache vereinfachen.
 

Hugenduebel

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Forsthaus Wahlerscheid
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
1997, 2008, 2013
Motortuning
~1:200 2TÖl
Antrieb
4motion
Extras
T4 2.4d AJA 2.8 to
T5 2.5 TDI 4Motion BNZ 3.0 to
T5 2.0 TDI 4Motion CFCA 3.0 to
Handelt es sich hier um eine Dauerwerbesendung ? 😉

@rekmi
Gruß nach Polen !
 

Ronny1973

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
April 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo,

so wie das aussieht ist das ein Händler aus der Tschechei, der chinesische Kühlboxwen verkauft. Ich habe aus der Tschechei über ebay die kleinste Box als Zweitbox gekauft. Unsere Hauptkühlbox ist eine Dometic, wir wollten es aber mal mit einer zweiten als reiner Gefrierbox versuchen.
Die Kühlleistung ist ok aber die chinesische Box hat deutlich stärkere Vibrationen als die Dometic. Zu Hause, wenn die Box auf einem Teppich steht ist das kein Problem. In unserem kleinen Campingwagen in dem ja keine großen Massen (Gewicht) vorhanden ist, erzeugt die Box mächtig Körperschasll in den Möbeln.
Ich habe jetzt die Verkleidung der Box abgebaut und versuche mit Alubutyl und Schalldämmmatten aus dem Car-Hifi Bereich den Körperschall zu verringern. Mal schaun...

Viele Grüße,
Ronny
 
Oben