Kühlbox Yeticool

Ich habe Mühe die Sprache zu verstehen. Ein Datenblatt und eine Preisliste würden die Sache vereinfachen.
 
Hallo,

so wie das aussieht ist das ein Händler aus der Tschechei, der chinesische Kühlboxwen verkauft. Ich habe aus der Tschechei über ebay die kleinste Box als Zweitbox gekauft. Unsere Hauptkühlbox ist eine Dometic, wir wollten es aber mal mit einer zweiten als reiner Gefrierbox versuchen.
Die Kühlleistung ist ok aber die chinesische Box hat deutlich stärkere Vibrationen als die Dometic. Zu Hause, wenn die Box auf einem Teppich steht ist das kein Problem. In unserem kleinen Campingwagen in dem ja keine großen Massen (Gewicht) vorhanden ist, erzeugt die Box mächtig Körperschasll in den Möbeln.
Ich habe jetzt die Verkleidung der Box abgebaut und versuche mit Alubutyl und Schalldämmmatten aus dem Car-Hifi Bereich den Körperschall zu verringern. Mal schaun...

Viele Grüße,
Ronny
 
Zurück
Oben