Kostenloser Trapo ...

Allgäuer1966

Top-Mitglied
Ort
8....
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Dezember 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
hat er auch :-)
Umbauten / Tuning
seit 2018 Umbau zum Camper (Wohnmobilzulassung)
Habe heute meinen Trapo zum Freundlichen gebracht wegen 2 kleineren Mängeln, die sie beheben dürfen.
Auf die Frage bezüglich eines kostenlosen Ersatzwagens wollten sie mir erst ein Zug oder Busticket schenken.
Als ich davon aber nicht begeistert war, ging es dann doch....

Für Nutzfahrzeugbesitzer gibt es kostenlose Ersatzwagen, für die PKW Sparte nicht. (so die Aussage des
Servicemitarbeiters)

Nun hab ich für 2 Tage einen kostenlosen Trapo bekommen, inkl. aller gefahrenen Kilometer.

Na da soll noch einer sagen, Trapobesitzer sind Menschen 2. Klasse bei VW :D:D:D
 
Für Nutzfahrzeugbesitzer gibt es kostenlose Ersatzwagen
Das wäre mir neu. Normalerweise gibt es von VWN nicht einmal einen feuchten Händedruck umsonst.
Deshalb habe ich mir den kostenlosen Ersatzwagen auch in den Kaufvertrag schreiben lassen.
 
Neuwagen mit zwei Mängeln... ist aber auch nicht so prall, hm?


Ist bei VWN jetzt aber Standard
d040.gif
 
Eigentlich nichts gravierendes, zumindest stört es mich nicht soooo ... Aber nachdem der Wagen erst 3 Wochen alt ist ...

die Leuchte vom Abgassystem geht ab und zu an und auch wieder aus und einmal konnte ich den 6. Gang nicht richtig einlegen .... fühlte sich an, als ob ich über ein rubbelndes irgendwas schalten wollte...

Auf jedenfall haben sie mal 2 Tage dafür veranschlagt und mir eben den Trapo kostenlos mitgegeben. Wagen ist von Euromobil, Rechnung geht an VWN :-)
 
Moin,

zum einen ist es beim TE ein Neuwagen, zum anderen können auch Nutzfahrzeuge eine Mobi haben... ab 5 to greift die aber nicht mehr.

Gruß Ulli

PS: klingt nach Marderschaden... ;), da greift die Mobi aber nicht.
 
Durchgebissenes Kabel / Unterdruckschlauch und ein Knochen auf dem Schaltgestänge. Beides schon Dutzend Male gesehen.

Gruß Ulli
 
Wird man sehen, das mit dem Schalten ist ja nur einmal vor einer Woche vorgekommen, seitdem nie wieder ... und wegen der Leuchte ... die ging schon am 1. Tag, also bei der Auslieferung los. Demzufolge müsste der Marder noch beim Freundlichen zugeschlagen haben ;-)
 
Und es dauert mindestens noch einen weiteren Tag. Die Leitung für das AdBlue ist nicht dicht. Wie glaub bei einem anderen Mitglied hier auch schon mal. Leihwagen zahlt weiterhin VW ...:D

Bezüglich Leihwagen... habe einen Trapo mit dem kleinsten Motor und langem Radstand bekommen. Ich muss sagen, der Motor ist auch nicht schlecht. Lässt sich sehr gut schalten, Verbrauch Stadt/Land heute 6,3 Liter und für die paar PS läuft der wirklich gut.
 
Zurück
Oben