Kooperation mit Ford

topra

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6.1 Interessierter
...hat jemand schon ähnliches gesehen? Ich dachte immer das VW-Autohäuser sich gegenüber anderen Marken sehr zieren? Wird das jetzt zur Regel?
VW-Ford.jpg
 
Hatten wir bei uns in Krefeld auch schon mal im NFZ Bereich. Nichts ungewöhnliches.
 
Ist das ein Haus im physikalischen Sinn?
Teilen sich die Marken den Showroom?

Bei uns gibt es das auch, dass Autohändler verschiedene Fahrzeugmarken (Opel, Ford, Peugeot und Skoda) vertreten - teilweise in unmittelbarer Nachbarschaft. Allerdings gibt es auf den einzelnen Grundstücken keinerlei Verquickung. Wahrscheinlich sind das offiziell unterschiedliche Firmen, die ein und demselben Besitzer gehören.
 
..es gibt nur eine Halle/Werkstatt! Ich kenne den Händler aber nicht weiter und weiß nicht wie das intern abläuft! Habe ich so aber bei VW noch nie gesehen....
 
Ist ganz normal. Bei uns um die Ecke steht sogar ne VW/Alfa Vertretung.

Weiter um die Ecke ne Stern/Suzuki/Opel....

Usw usw.
 
Steht ja auch nur Service dran, ist also kein VW oder Ford Autohaus mit Showroom und Autoverkauf
 
....es standen neue Transits zum Verkauf hinten auf dem Hof! In den "Showroom" passen da aber auch nur PKW....:]
 
Gibt es bei uns auch, nur das dort das Puegeot Autohaus den VW Service macht. Und das deutlich besser als das ansässige VW Autohaus, weshalb ich auch dorthin gewechselt bin.
 
Zurück
Oben