Konfiguration Comfortline Lieferwoche zwischen KW: 49/2017 und KW: 14/2018 bei Bestellung in KW43

B

bmwornothing

Guest
Multivan Comfortline Motor: 2,0 l TDI EU6 SCR BlueMotion Technology 150 kW Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe Radstand: 3000 mm



iris


Außenfarbe
Candy-Weiß/Kurkumagelb Metallic 9194


Innenausstattung

Titanschwarz/Titanschwarz-Titanschwarz/ Titanschwarz
HT

Sonderausstattungen:


2 Fußmatten, aus Velours
0TC

Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar
6XP

Bordwerkzeug und Wagenheber
1S1

Digitales Soundpaket "DYNAUDIO" für Multivan: 4 Hochtöner, 3 Mitteltöner, 4 Tieftöner, 1 11-Kanal-Verstärker
9VE

Dynamikfahrwerk, inkl. Tieferlegung um ca. 20 mm
2MH

Elektrische Zuziehhilfe für Schiebetür, rechts
GX3

Geschwindigkeitsregelanlage
8T2

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen Filter, Zusatzheizung und Klimahimmel
ZZ9

LED-Rückleuchten, rot
8SK

Leichtmetallräder "Springfield" 8 J x 18
Z3I

Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung
0NM

ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"
7X8

Raucherausführung: 12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Armaturentafel
9JC

Reifen 255/45 R 18 103 H xl, rollwiderstandsoptimiert
Q35

Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags auf den äußeren Sitzplätzen im Fahrgastraum
4X7

Seitenscheiben vorn in Wärmeschutzglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (Privacy)
QL5

Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar
4A3

Vorbereitung für Anhängevorrichtung (inkl. Gespannstabilisierung)
1D7

Zusätzliche Winterbereifung 215/60 R 17 C 104/102 T auf 4 Stahlrädern montiert
2WC

Zuziehhilfe für Heckklappe
GY1


Auslieferwoche zwischen KW: 49/2017 und KW: 14/2018 bei Bestellung in KW 43 wird mir angezeigt.....

Da ich ihn in KW15 2018 abholen möchte habe ich noch Zeit ihn zu bestellen.
Mein letzter Multivan wurde am 19 Januar 2017 bestellt, frühester Liefertermin war damals KW 15, fast schon zu knapp bestellt.
 
Mal über einen Generation Six nachgedacht?
Wenn ich einen Comfortline Konfiguriert habe, war er immer teurer als ein Comforline mit weniger Ausstattung.
Ich persönlich würde einen Comforline nur bestellen, wenn ich den langen Radstand nehmen würde...
 
Leider kann ich als WA keinen Generation Six leasen sondern nur Trend, Confort oder Highline.
 
Zurück
Oben